Beiträge von RollerRalf

Zum Verkauf steht ein Satz (=4 Stück) hochwertiger OXXO Oberon Alufelgen in 6,5J x 16 ET45.

Technische Daten:

* Hersteller: OXXO

* Modell: Oberon (OX07)

* Größe: 6,5J x 16 H2

* Einpresstiefe: ET45

* Lochkreis: 4x100

* Mittenbohrung: 54,1 mm

* KBA: 50086

* Radlast: 450 kg

Die Felgen waren auf einem Mazda MX-5 ND montiert und befinden sich in einem guten gebrauchten Zustand. Sie haben keinerlei Bordsteinschäden und sind technisch einwandfrei. Neupreis rund 440,- EUR, abzugeben für 160,- EUR

Lieferumfang:

* 4x OXXO Oberon Alufelgen

* Ohne Reifen

* 16 Radmuttern

* ABE Quelle: Felgenshop https://share.google/hooOBAiA1pgoJZtld

Laut ABE u. a. passend für:

* Mazda MX-5 ND (1.5 & 2.0, Roadster/RF)

* Fiat 124 Spider / Abarth 124 Spider

* Mazda 2 (DE)

* Daihatsu Charade

* Hyundai Accent, Bayon, Getz, i10, i20

* Kia Picanto, Rio

* Opel Agila B

* Suzuki Splash, Swift (verschiedene Generationen und 4x4-Modelle)

* Toyota Corolla E12

* Toyota Yaris (XP9/XP13 inkl. Hybrid und TS)

Versand & Abholung:

Abholung bevorzugt. Versand innerhalb Deutschlands gegen 79 € Aufpreis möglich.

Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

IMG_0249.jpgIMG_0250.jpgIMG_0251.jpgIMG_0252.jpgIMG_0253.jpgIMG_0254.jpgIMG_0255.jpg

Das gefällt mir richtig gut 👍

Sieht absolut top aus. Wenn jetzt noch die Mittelkonsole in Alcantara.... :)

Torsten

Wenn, dann lieber Leder als Alcantara. Für den angeschwitzten und mit Sonnenmilch eingecremten Arm ist Alcantara eher nicht ;)

Stark!

Du darfst jetzt ein GTI-Abzeichen am Fahrzeug führen. ;)

Klares Jein 8)

Karo mit roten Streifen = GTI

Karo mit grauen Streifen = GTD

Karo mit blauen Streifen = GTE

Karo mit grünen Streifen = GTM (Gran Turismo Mazda)

Ist aber natürlich vom GTI Bezugsstoff „Clark“ inspiriert :)

Goil

Darf man fragen, was man für sowas löhnt, wenn man es machen lässt? Oder hast du das selbst gemacht?

Das ist vom professionellen Sattler meines Vertrauens gemacht worden. Und das sieht man auch von der Qualität. Das bekommst du alleine nicht hin. Der hat schon einige Sachen für mich über die Jahre gemacht.

Gesamtpreis für die Alcantara Innenraumstücke, d.h. Handbremse Hebel, Schalt Sack, Schaltknauf, Türverkleidung und Armaturenbrett Verkleidung sowie die Sitze inklusive Lasern der Lautsprecherlöcher in den Kopfstützen und Neustick des Recaroschriftzugs um und bei 2k* Euro.

Warum das *? Alle Innenraumteile außer den Sitzen habe ich selbst aus und wieder eingebaut und bei meinem Sattler angeliefert. Und durch langjährige Kundenbindung habe ich einen Superspezialpreis bekommen. Ohne ein Gegenangebot zu haben, gehe ich fest davon aus, dass bei einem anderen Sattler mindestens eine drei vorne stehen würde.

Es sinnvoll, ein Vergleichsgutachten zu haben für die Felgengröße und Breite in Verbindung mit dem Reifen. In Kombination mit dem Fahrwerk und den Spurplatten ist es dann ohnehin eine Einzelabnahme. Einmal vorher mit der Abnahmeestelle sprechen und anzukündigen, was man vorhat, hilft aber meistens, um keine Überraschung zu erleben. :)

Zumindest habe ich es so gemacht

Auf dem Foto ist ein sehr breit bauender Federal 595 RSR. Wird leider nicht mehr produziert. Der Michelin ist etwas schmaler. Und ich fahre mit Distanzscheiben, siehe Signatur. Das gleicht die konservative Einpresstiefe der Serienfelge aus.