Fahrwerk, Bremsen, Felgenwahl und Innenraum gefallen. Über die Farbkombination der Komponenten müsste noch mal gesprochen werden.
Beiträge von RollerRalf
-
-
Ich habe bei der Einführungsaktion zum Gewindefahrwerk von SPS zugeschlagen und hatte meine alten Einstellungswerte gesucht. Protokoll aus dem Ordner zu fischen wäre zu einfach gewesen. Allerdings hatte ich die Werte nicht dort online, wo ich vermutet hätte. Jetzt ist der Eintrag da
Ob sich jetzt jemand Sorgen machen muss weiß ich auch nicht.
-
Notiz an mich selbst zum Thema Fahrwerkseinstellung:
Zielwerte waren bei mir:
Sturz V+H: -1°20'
Vorspur V+H: 0°05'
Nachlauf: 7°35'Geworden ist es:
Sturz VL -1°19'
Sturz VR -1°20'
Spur VL 0°05'
Spur VR 0°05'
NL VL 7°34'
NL VR 7°35'Sturz HL -1°19'
Sturz HR -1°21'
Spur HL 0°05'
Spur HR 0°05' -
Trotzdem Danke für das Nachschauen
-
-
@20Hertz Gibt es schon Antworten zu deinen Fragen? Meine Werkstatt hat heute den Karton geöffnet und es liegt keine Einbauanleitung mit Maßen oder Drehmomentangaben dabei. Gutachten im übrigen auch nicht. SPS ist auf Grund des 24h Rennens aktuell nicht zu erreichen.
Ich hoffe, das ist am Montag zeitnah mit @Jan#SPS zu klären.
-
257FE958-3743-4416-A9F6-95088578452D.jpeg5A26CA59-5F5E-4434-89D7-C291F1DEB3A5.jpeg
Schwarz mit eingetrocknetem Dreck auf der Oberfläche. Muss ich mal wieder saubermachen
-
Die Beschichtung des kompletten Endtopfs hat 200 EUR gekostet. Aktuelle Fotos kann ich morgen mal machen.
Etwas ältere kann ich in der hier bieten: Vorstellung ND RollerRalf
Wie man am Spritmonitor sehen kann wird mein Endtopf oft auf hoher Temperatur gebacken
-
In einem anderen Thread gab es schon das Thema Lackieren von Endrohren und die teilweise mangelnde Haltbarkeit.
Ich habe diese Keramikbeschichtung auf meinen Fox-Endtopf noch als Neuteil aufbringen lassen.
http://menze-fahrzeugteile.de/auspuff-beschichten.htm
Fazit: Die Beschichtung hält klasse. Es gibt keine Probleme, bisher habe ich gute 20T km damit zurückgelegt. Meine Empfehlung für alle, die etwas dauerhaftes haben möchten.
-
Wenn schon Audi 90, dann doch bitte den B3. Das Auge isst schließlich mit.