Beiträge von RollerRalf

Entwarnung - alles gut. Scout Nr. 2 meldet sich zum Dienst :D

Ich habe bisher mit MotoPlaner noch nichts zu tun gehabt und surfe sonst nur von meinem mobilen Endgerät.

Am Laptop hat das Exportieren aus MotoPlaner und das Importieren in mein Navi problemlos geklappt.

Läuft... :saint:

Bist Du sicher, daß die fest verbunden sind? War heute bei meinem Lackierer zum gucken und aktuell hat mein Auto die Dinger nicht dran... bin sicher, daß die die nicht abgeschnitten haben, sondern sicherlich demontiert ?(

Vielleicht sieht die Radabdeckung beim RF anders aus. Bei mir habe ich definitiv persönlich mit dem Cuttermesser die Flaps abgetrennt.

Keine Angst mit der Fahrzeughöhe. Da gewöhnt man sich schnell dran. Die 16"-Kombi ist im übrigen sehr schön zu fahren. Und mit der Serienhöhe hat man klasse Traktion und kann auf Landstraßen dritter Ordnung über alles wegbügeln ohne die Angst haben zu müssen, aufzusetzen. :)

Bei mir war direkt nach dem Kauf etwas grünes Zeug am Kondensator zu erkennen. Deshalb ist nach Prüfung der Reklamation der Kondensator getauscht worden (bei Km-Stand 4). Bisher habe ich keine weiteren Probleme gehabt. Km-Stand jetzt gute 11k km.