Hi, bis jetzt ist nichts konkretes in Planung aber wir werden bestimmt etwas hinbekommen. Herzlich willkommen im Forum. Gruß aus Hamburg, Ralf
Beiträge von RollerRalf
-
-
Ich kann mich nur anschließen - tolle Bilder!
-
@MX-5 Sunracer
NA und NB gab es wirklich, den ND nicht. Was ist mit dem NC? -
Ich habe selbst noch was gefunden. Hier kann man alle Preislisten runterladen:
So kann man sehr gut nachvollziehen, wann welches Ausstattungsmerkmal Serie oder in einem Paket war.
-
Cool. Ich schicke Dir ne PN mit meiner E-Mailadresse.
Danke
-
Hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach der Preisliste und damit verbunden auch mit den Ausstattungsdetails, die für ein Fahrzeug gegolten haben muss, welches als Erstzulassung fünf 2017 hat. Wir sprechen also über die Preisliste die zwischen Herbst 2016 und Mai 2017 gegolten haben muss. Hat jemand in digitaler Version vorliegen und kann mir diese zur verfügung stellen?
Danke schon jetzt,
Ralf
-
Mir ist jetzt leider noch etwas aufgefallen:
Ich liebäugle aktuell mit dem Fahrzeug hier: Mobile.de
Ich denke mal der hat sogar noch die Bilsteins!
Preislich schaut der doch ganz gut aus oder?Eine Frage stellt sich mir aber noch: Manche MX-5 ND haben schwarze Spiegel und manche Spiegel in Wagenfarbe. In welchem BJ bzw. mit welchem Paket waren die Spiegel denn schwarz?
Das ist, wenn wir annehmen, das er vollkommen Serie ist, ein Sportsline ohne Recaros (Spiegel in Wagenfarbe). Sieht nach einem fairen Angebot aus.
-
Sehr schönes Auto, der 4C. Aber die Scheinwerfer gehören verboten, sehen nach bösartigem Geschwür aus...
Für nur 700 Euro Listenpreis kannst Du aber auf Bi-Xenonscheinwerfer umschwenken, die unter einer gemeinsamen, geschlossenen Abdeckung sitzen.
-
649942C1-8B0E-4A16-9ECD-E2341E32CEA5.jpeg
Gewisse Ähnlichkeiten sind vorhanden. Ich wollte schon den grünen Farbtopf zücken -
Ich hätte auch gerne 205er Schlappen auf meiner originalen 16er MX 5 Felgen! Habe aber Spurplatten mit 30mm vorn und 40mm hinten eingebaut. Frage mich gerade, ob das mit 205/45 16 noch den Segen des TÜV Prüfers bekommt? Habt ihr da Erfahrung?
205/50-16, was etwas voluminöser ist als deine Dimension, passt mit 30mm Spurplatten problemlos. Keine weiteren Arbeiten erforderlich. Eintragung als Selbstverständlichkeit ohne Bauchschmerzen. Zu 40mm kann ich keine Aussage treffen.