Geiles Gerät
Gibt es in Luxemburg eigentlich auch kleine/kurze Kennzeichen? Ein kleines wie in der Schweiz würde deinem BMW vorne sicher sehr gut stehen.
Geiles Gerät
Gibt es in Luxemburg eigentlich auch kleine/kurze Kennzeichen? Ein kleines wie in der Schweiz würde deinem BMW vorne sicher sehr gut stehen.
Gefällt mir, Andi!
Ich bin dabei. Ich würde aber eine Stunde vorschlagen, damit sich die Anreise lohnt.
10 min Warmup
5 min Qualifying
20 min Rennen
20 min 2.Rennen in umgekehrter Reihenfolge des Zieleinlaufs von ersten Rennen
Für Gewichtsfetischisten gerne mit vorheriger Verwiegung der Fahrer und Zuladung für die dünnen Heringe
6,5“ Felge und sehr breit bauender 205er Reifen schützen die Felge sehr gut. Man muss nur die Optik mögen.
Um mal das Thema wieder aufzunehmen: Hatte bei der Bestellung meines RF via Internet ca. 17% Rabatt bekommen. Finde ich durchaus akzeptabel, zusammen mit "nur" 600€ Überführungsgebühr
Über welche Plattform ?
In irgendeinem anderen Thread hatte jemand das Gesicht eines 160 SO mit 1080 kg angegeben. Finde ich aber gerade nicht mehr.
Dann kann ich mir ja doch noch einen NC mit Recaros kaufen
Die Recaros vom ND sind jedenfalls schmaler, als die vom NC
Echt?
Ich hatte nie einen NC, aber beim Probesitzen hatte ich kein gutes Gefühl. Wenn ich mich richtig erinnere war das Problem aber, dass die an den Schultern zu schmal waren.
Ich habe es heute mal geschlossen ausprobiert: Keine signifikante Änderung mit mehreren Tagen zwischen Ausbau und Probehören. Liegt aber vermutlich wirklich an der Auspuffanlage. Der Sound is zu dominant, als das das Ansauggeräusch ins Gewicht gefallen wäre. So bleibt die Gewichtsersparnis und ein aufgeräumterer Motorraum.
Ich warte bis die Versicherung zahlt und dann wieder einen Neuen kaufen.
Gruß
Alex
Guter Plan
Wird der Nachfolger ein optischer/technischer Zwilling?
Vielen Dank für die Bilder und Beschreibungen. Mein SE ist seit heute auch demontiert, war mit der Anleitung super easy. Morgen wird getestet, wie der Unterschied ist.
Getestet und für gut befunden. Bei offenem Verdeck ist der Unterschied allerdings nicht wirklich groß, was auch an der Fox Auspuffanlage und dem Mittelschalldämper liegen wird.
Geschlossen habe ich noch nicht ausprobiert