Dabei. ![]()
Beiträge von RollerRalf
-
-
9000 Euro im Verhältnis zum Grundfahrzeug sind ne Menge Holz. 230PS und legal hört sich aber richtig gut an. Wenn jetzt noch gute Fahrbarkeit und Standfestigkeit dazukommen wird es interessant.
@DerAttila und @Jan#SPS Tolles Projekt!
Bitte weiter berichten

-
Ich habe meine Scheibenwischerblätter heute zum ersten Mal getauscht.
Laufleistung: 15tkm
EZ: 05/2016Die alten Wischerblätter waren im übrigen von Mitsuba gemäß Prägung im Kunststoff.
Ich habe gegen Bosch Aerotwin AR 450 S getauscht. Wischleistung werde ich jetzt testen. Der Verschluss der Bosch sieht allerdings deutlich klobiger aus als die der Serienwischer. -
An alle die diese veränderung bereits durchgeführt haben: habt ihr beide benötigte Teile in Amerika bestellt? Oder habt ihr einen deutschen Händler gefunden der die Teile vertreibt? Kann es sein, dass die genannten Produktnummern nur für den US Markt bestimmt sind? Wenn ich nach den Produktnummern google bekomme ich nämlich nur Verkäufer als ergebnis die in den USA sitzen. Auch eine Suche auf Ebay ergab leider keine brauchbaren ergebnisse.
Wenn du möchtest, kannst du meinen kaufen. Das wäre dann aus Deutschland. Bei Interesse kannst du mir gerne eine persönliche Nachricht schicken.

-
@xsjochen
Und, wie klingt es? -
Ich finde es auch schade. Dann auf einen neuen Anlauf in 2018.
-
Schade das die Resonanz nicht größer ist

-
Alles anzeigen
Samstag, 06.01.181. T-Andi
Samstag, 13.01.18
1. T-Andi
Samstag, 20.01.18
1. T-Andi
2. RollerRalfSamstag, 27.01.18
1. T-Andi
2. RollerRalf[/size]
-
@MXdriver
So schaut es im Detail aus: https://www.3d-kennzeichen.de/ -
Ich habe meine 3D Kennzeichen mit extra starkem Klettband befestigt. Hält super auch bei Topspeed oder in der Waschanlage.
tesa On & Off Klettband Extra Stark / Selbstklebender Klettverschluss zum Fixieren und Befestigen / 1 m x 50 mm https://www.amazon.de/dp/B000VDB4NI/ref=cm_sw_r_cp_api_EMhbAbSHMDRR7
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.