Bei mir sind die 3D Kennzeichen montiert, siehe mein Vorstellungsthread und das Signaturbild. Sieht sehr gut aus ![]()
Beiträge von RollerRalf
-
-
Nach einer halben Stunde bereits abfallende Arme? Mensch was tut ihr denn sonst das ganze Jahr?
Ich wollte nicht fragen

-
Gut. Wie grüne Kappen bei schwarzem Fahrzeug aussehen weißt Du dann ja schon mal.
-
@die-gelbe-trude sollte Die weiterhelfen können. Der hat seinen Wagen zum lackieren schon selbst auseinander und wieder zusammengebaut.
Edit: Bei mir war es der Mechaniker des Vertrauens.

-
Wenn Ihr nur ne halbe Stunde durchhaltet ist das für mich auch okay.

-
Geiles Gerät

Gibt es in Luxemburg eigentlich auch kleine/kurze Kennzeichen? Ein kleines wie in der Schweiz würde deinem BMW vorne sicher sehr gut stehen.
-
Gefällt mir, Andi!
Ich bin dabei. Ich würde aber eine Stunde vorschlagen, damit sich die Anreise lohnt.
10 min Warmup
5 min Qualifying
20 min Rennen
20 min 2.Rennen in umgekehrter Reihenfolge des Zieleinlaufs von ersten RennenFür Gewichtsfetischisten gerne mit vorheriger Verwiegung der Fahrer und Zuladung für die dünnen Heringe

-
6,5“ Felge und sehr breit bauender 205er Reifen schützen die Felge sehr gut. Man muss nur die Optik mögen.
-
Um mal das Thema wieder aufzunehmen: Hatte bei der Bestellung meines RF via Internet ca. 17% Rabatt bekommen. Finde ich durchaus akzeptabel, zusammen mit "nur" 600€ Überführungsgebühr

Über welche Plattform ?
-
In irgendeinem anderen Thread hatte jemand das Gesicht eines 160 SO mit 1080 kg angegeben. Finde ich aber gerade nicht mehr.