Ich habe auch Interesse. Weiter so!
Beiträge von RollerRalf
-
-
RF in weiß ist verdammt lecker
-
Das mal heftig...
Bei uns kann man das hier sehr günstig machen lassenDas Angebot ist wirklich günstig. Allerdings ist strahlen zum Entlacken wenig materialschonend und wird deshalb nicht empfohlen. Chemisches Entlacken+ kurzes aufrauhen der Oberfläche als Haftungsbrücke ist aktueller Standard.
-
Hi Felix,
ich habe für den Federal geklickt.
Durch die verspätete Auslieferung des Autos habe ich nach der Einfahrphase nur Winterreifen gefahren. Auf einem NA und einem NBFL aber habe ich diverse Reifen gefahren, immer in 195/50-15. Die Bridgestone auf den 16Zoll Originalfelgen und die Pirelli P Zero Nero auf sackschweren 17Zoll Felgen lasse ich mal außen vor.
Das waren bei Sommerreifen
-Uniroyal Rainsport
-Hankook S1
-Hankook RS2
-Federal 595 RSR.Ich weiß, alles nicht wirklich vergleichbar, bin ich aber so gefahren.
Von den Reifen hat mir der Federal mit Abstand am besten gefallen. Das Gripniveau ist beeindruckend, die Flanke fühlt sich bei Kurven trotz des relativ hohen Querschnitts sehr stabil an und auch die Performance bei feuchter Strecke ist akzeptabel. Außerdem ist er das Sonderangebot unter den Reifen seiner Klasse.
Ich werde den Federal für den Sommer in 205/50-16 auf G131 Originalfelgen montieren lassen. -
PLZ 237XX, wenn Du die Wintereifen hast können wir uns ja mal zu einer Entspannungsrunde treffen. Dann ist der Ärger bald vergessen.
Da wäre ich dabei...
-
Federn oder Fahrwerk sind bei dem Engländer aber auch geändert.
Sieht schick aus.
-
Ich lass mir morgen das Geld wiedergeben....und dann pass ich den Termin bei Dir ab......wo ich auch mit Sommerreifen hinfahren kann...
...aber genau das ist passiert, nämlich "rumgeschraube" weil man keine Ahnung hat.......hab eben erfahren, das der Händler nicht einstellen kann und es bei Opel hat machen lassen....
..aber tief sieht schon geil aus...auch wenn man aus dem Auto kuckt....
Oder Du gehst einfach meinem Tipp nach und lässt es bei http://www.steinmueller-kfz-technik.de machen. Ich war sehr zufrieden und Du musst nicht so weit fahren.
-
-
Hallo,
ich verkaufe meinen 17 Zoll Original Radsatz vom Sportsline. Die Laufleistung beträgt 976 km. Ich habe kurz nach dem Neukauf auf Winterräder gewechselt. Die Felgen haben entsprechend keinerlei Beschädigung, wurden nicht im Winter gefahren und die Reifen sind auch noch so gut wie neu. Verkaufen würde ich den Satz für 800 € zuzüglich Versand. Verpackung und Versand kosten über Felgen-Kartons.de 62,90 Euro extra.
Die Optik dürfte bekannt sein.
IMG_4282.JPG -
Ich konnte mich vor drei Tagen noch anmelden. Vermute also dass das Gewinnspiel noch läuft
Das wäre ja schön. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich habe nämlich auch noch keine Gewinnbenachrichtigung.