Kann sein, ich habe zumindest zwangsweise den 2l, weil Recaros Pflicht waren.
Beiträge von RollerRalf
-
-
So,
ich habe die Anmeldung mal geschlossen. 8-9 Fahrzeuge in einer Gruppe sind schon eine große Herausforderung...
Im Restaurant habe ich noch ein paar zusätzliche Plätze für die Beifahrer reserviert.
Mitte der Woche werde ich hier noch mehr Detailinfo´s zur Tour einstellen!
Danke für dein Angebot
Ich dachte, die Tour kann sich jeder vom MotoPlaner herunterladen und auf sein mobiles Navi spielen
Ich fahre die Tour aus dem Kopf. Bin sie schon dutzende Male mit dem Moped gefahren, bis auf den Kniepenberg, der ist leider am Wochenende für Motorräder gesperrtJetzt bin ich selber gespannt, wie sich die Tour mit dem MX-5 fährt
Ich habe die Tour nur mal so im MotoPlaner erstellt, ich habe gar kein mobiles Navi zum bespielen
Wer kann helfen
?
Entwarnung - alles gut. Scout Nr. 2 meldet sich zum Dienst
Ich habe bisher mit MotoPlaner noch nichts zu tun gehabt und surfe sonst nur von meinem mobilen Endgerät.
Am Laptop hat das Exportieren aus MotoPlaner und das Importieren in mein Navi problemlos geklappt.
Läuft...
-
Hast Du so wenig Platz in der Garage oder möchtest du die Tür immer so weit aufmachen?
-
Bist Du sicher, daß die fest verbunden sind? War heute bei meinem Lackierer zum gucken und aktuell hat mein Auto die Dinger nicht dran... bin sicher, daß die die nicht abgeschnitten haben, sondern sicherlich demontiert
Vielleicht sieht die Radabdeckung beim RF anders aus. Bei mir habe ich definitiv persönlich mit dem Cuttermesser die Flaps abgetrennt.
-
Meine sind ab. Für die Konservierungsarbeiten waren die Innenkotflügel ohnehin ab. Die Flaps sind fest mit dem Innenkotflügel verbunden, also angegossen. Wer die ab haben will muss mechanisch trennen. Ich habe mich für die Lösung mit dem Cuttermesser entschieden.
-
Ich werde alleine kommen.
Wenn du die Tour als Downloads hast kann ich so ohne Probleme auf mein Navi laden und würde auch die zweite Gruppe anführen.
-
Dömitzer Hafen
-
Hier mal ein Vergleich der originalen Bridgestones mit den Toyo R1R. Wohlgemerkt, die nominale Breite beträgt bei beiden 205 mm.
Die effektive Lauffläche bei den Bridgestones beträgt etwa 16,5 cm, die der Toyos etwa 19 cm. Lustig finde ich, dass die Bridgestones (keine 1000 km alt) nicht aufrecht stehen bleiben, sondern nach vorne umkippen.
Nach einer kurzen Installationsrunde mit Toyos bin ich erstmal ganz zufrieden (SL Bilstein Fahrwerk). Wäre da nicht die Fahrzeughöhe, könnte man das Ganze einfach so lassen. OK, Fahrwerk müsste noch ordentlich eingestellt werden.
Grüße
MatthiasKeine Angst mit der Fahrzeughöhe. Da gewöhnt man sich schnell dran. Die 16"-Kombi ist im übrigen sehr schön zu fahren. Und mit der Serienhöhe hat man klasse Traktion und kann auf Landstraßen dritter Ordnung über alles wegbügeln ohne die Angst haben zu müssen, aufzusetzen.
-
Bei mir war direkt nach dem Kauf etwas grünes Zeug am Kondensator zu erkennen. Deshalb ist nach Prüfung der Reklamation der Kondensator getauscht worden (bei Km-Stand 4). Bisher habe ich keine weiteren Probleme gehabt. Km-Stand jetzt gute 11k km.
-
Hört sich gut an
Wird meine erste gemeinsame Tour dieses Jahr mit der MX-5-Gemeinde. Irgendwie hat bisher kein anderer Termin gepasst.
Ick froi mir.