Sagt mal, hat sich bisher niemand außer mir über die unzureichende Ablesbarkeit des Ölpeilstabs geärgert?
Ein Teil davon wird sicher auf das Konto des dünnflüssigen Öls gehen, aber da muss es doch eine Lösung geben, oder?
Sagt mal, hat sich bisher niemand außer mir über die unzureichende Ablesbarkeit des Ölpeilstabs geärgert?
Ein Teil davon wird sicher auf das Konto des dünnflüssigen Öls gehen, aber da muss es doch eine Lösung geben, oder?
Ich bin heute 3x 25 Minuten mit jeweils 5 Minuten Pause dazwischen auf dem Heidbergring gefahren und war positiv überrascht von der Serienbremse. Keine Probleme! Der nächste Schritt wäre aber trotzdem auf Stahlflex umzurüsten um das Ansprechverhalten zu verbessern.
In wieweit sich die leichtere 16" Serienfelge gegenüber der 17" Serienfelge auswirkt kann ich allerdings nur spekulieren.
Kennt hier jemand die Yokohama Parada Sommerreifen?
Ich bin da eben im Netz darübergestolpert.
Oder sind das ganz durchschnittliche Standardreifen mit einem etwas ausgefallenem Profilbild?
Grüße,
Inari
Hörensagen ohne die Reifen getestet zu haben: genau das. Ein aufwändig gestalteter Durchschnittsreifen. Im alten MX-5-Forum jedenfalls ist er nicht gut weggekommen.
16" auf 2l? Da bin ich dabei
Eventuell ohne Bremsen? Ich fahre 16er auf dem G160 und viel Platz bleibt da nicht.
Darf man auf dem G160 eigentlich 15" fahren, oder ist 16" das höchste der Gefühle?
16er ist das kleinste was geht, sonst musst Du ohne Bremse fahren
Ein guter Bericht zum Fahrverhalten der Kontrahenten auf der Rennstrecke:
Huhu!
@T-Andi Vielen Dank für die gute Streckenführung. Hat mir wirklich großen Spaß gemacht. Auch die Gruppenzusammenstellung und Reisegeschwindigkeit hat gepasst.
@Alle: Mit Euch fahre ich gerne wieder eine Runde.
In Hoopte musste ich schnell weg, irgendwie wollte das Weizenbier wieder raus.
Die Fähre ist auf dem Weg.
Moin ist jetzt 10:51 und ich habe die Fähre von Hoopte knapp verpasst. Ich bin gleich da. Sorry, bin einfach zu spät losgekommen.