Jepp. Also weiterhin auf der Suche...
Beiträge von RollerRalf
-
-
in BIETE stehen doch WinterRäder in Detmold zum Verkauf...
Meinst Du die Anzeige von the_animal? Die sind quasi verkauft. Oder habe ich was übersehen?
-
Die Suche ist noch aktuell. Wer hat noch einen Satz über?
-
Sagt mal, wie fahrt Ihr denn?
Nach einem Jahr sind bei meinem ND noch nicht einmal die Warnblinker angegangen, nach etwaigen Bremsmanövern.
Zumindest kannst du dann davon ausgehen, dass du noch Potenzial hast, dein Bremsweg zu verringern.
-
Also mit großer Wahrscheinlichkeit gleich lang. Die Plastikfussstütze wird günstiger sein als unterschiedliche Innenraumteppiche.
-
Ist der Beifahrerfussraum bei NDs ohne Bose (ohne Subwoofer) eigentlich länger als bei Modellen mit? Falls nein - was ist dann an dieser Stelle - Luft?
-
Wieso Ganzjahresreifen? Zwischen Sommer- und Ganzjahresreifen wechseln?
-
Amazon Prime ist mit zahlreichen Serien, Filmen und Eigenproduktionen durchaus den Invest wert. Nicht zu vergessen Musik streamen über Amazon Music.
-
Ich würde das Thema anders angehen: Die aktuelle ABE bzw das Teilegutachten mit den ND Einträgen beschaffen und dann schauen, welche Reifen mit welchen Auflagen freigegeben sind. So sparst Du dir eventuelle Anpassarbeiten am neuen Auto und wirst vermutlich eine gute und große Auswahl an Reifen haben. Möchtest Du Winterreifen auf die OZ montieren?
-
Ob er als Moderator ein voller Sympathieträger ist, muss jeder für sich entscheiden. Ich war etwas hin- und hergerissen. Der Bericht und die Aufnahmen haben mir aber sehr gut gefallen. Vermutlich alles zu einem Bruchteil der Fahraufnahmen, welche bei The Grand Tour verwendet wurden. In Summe für mich eindeutig ein bzw. zwei Hochdaumen.