Ich werde alleine kommen.
Wenn du die Tour als Downloads hast kann ich so ohne Probleme auf mein Navi laden und würde auch die zweite Gruppe anführen.
Ich werde alleine kommen.
Wenn du die Tour als Downloads hast kann ich so ohne Probleme auf mein Navi laden und würde auch die zweite Gruppe anführen.
Dömitzer Hafen ![]()
Alles anzeigenHier mal ein Vergleich der originalen Bridgestones mit den Toyo R1R. Wohlgemerkt, die nominale Breite beträgt bei beiden 205 mm.
Die effektive Lauffläche bei den Bridgestones beträgt etwa 16,5 cm, die der Toyos etwa 19 cm. Lustig finde ich, dass die Bridgestones (keine 1000 km alt) nicht aufrecht stehen bleiben, sondern nach vorne umkippen.
Nach einer kurzen Installationsrunde mit Toyos bin ich erstmal ganz zufrieden (SL Bilstein Fahrwerk). Wäre da nicht die Fahrzeughöhe, könnte man das Ganze einfach so lassen. OK, Fahrwerk müsste noch ordentlich eingestellt werden.
Grüße
Matthias
Keine Angst mit der Fahrzeughöhe. Da gewöhnt man sich schnell dran. Die 16"-Kombi ist im übrigen sehr schön zu fahren. Und mit der Serienhöhe hat man klasse Traktion und kann auf Landstraßen dritter Ordnung über alles wegbügeln ohne die Angst haben zu müssen, aufzusetzen. ![]()
Bei mir war direkt nach dem Kauf etwas grünes Zeug am Kondensator zu erkennen. Deshalb ist nach Prüfung der Reklamation der Kondensator getauscht worden (bei Km-Stand 4). Bisher habe ich keine weiteren Probleme gehabt. Km-Stand jetzt gute 11k km.
Hört sich gut an
Wird meine erste gemeinsame Tour dieses Jahr mit der MX-5-Gemeinde. Irgendwie hat bisher kein anderer Termin gepasst.
Ick froi mir. ![]()
Cooles Video, nicht nur um den Fußraum zu sehen
Sorry, kann geschlossen werden. Der weitere Radsatz ist bereits bei mir.
Ist verkauft - kann geschlossen werden.
Hi Ralf,
leider nein. Wenn Tausch gegen 16 Zöller nur mit Sommerreifen in vergleichbarem / neuwertigem Zustand.
![]()
Die Räder sind noch zu haben.
Alternativ könnte ich mir einen Tausch gegen Original 16 Zöller mit Wertausgleich vorstellen.