War unterhaltsam. Und die Schäden am MX sind vermutlich am günstigsten zu reparieren.
Beiträge von RollerRalf
-
-
Moin zusammen,
als einer der der ersten 50 Mazda MX-5 RF Ignition Käufer habe ich heute von Mazda eine Einladung zu einem Vorstellungs Event am Bilster Berg (bei Paderborn) erhalten. Dort darf ich den RF auf der 4,2 Kilometer Rennstrecke kennen lernen.
Cool. Herzlichen Glückwunsch. Als Nicht-RF-Käufer kann man die Teilnahme bei der Bewerbung für die Kurve deines Lebens gewinnen.
-
Jaaaaa, mach ich mal, wenn ich Lust habe. Nach den ganzen Verzögerungen und Stunden der Warterei stehen jetzt erst mal andere Dinge im Vordergrund.
-
Na dann, @Jan#SPS, wie ist der Entwicklungsstand?
-
Nach den ersten Einfahrkilometern stelle ich fest, dass für eine optimale Fahrposition das Lenkrad ruhig etwas an mich heranrücken dürfte.
Gibt es irgendwo Distanzstücke für das Lenkrad, die auch legal sind? 20-30mm wären top.
-
Das ist aber böse
-
Ich habe meinen MX-5 2.0l Sportsline mit Sportpaket Mitte September bestellt. Heute morgen kam eine E-Mail von Mazda "Lieber Herr XY, die Spannung steigt! Vorfreude ist die schönste Freude." Die Mail hat nicht wirklich was zu sagen bezüglich des Liefertermins oder? Wie lange ging es bei euch nach der E-Mail bis zur Lieferung?
Gruss Manuel
Das freundliche Schreiben sagt gar nichts. Außer dass Du registriert bist als MX-5 Kunde.
-
Gefällt!
-
Hast Du schon mal bei @RollerRalf (dort) nachgefragt?
Ohne Versendung wird das nichts. Hamburg und Baden Württemberg sind nicht gerade nebeneinander.
-
Ein NB ist ja auch ein MX - also fährst Du auch im Winter! Es sei denn die Winterreifen sind nur so da!
Na gut