Yepp........weiss ich, das du es aus Freude und nicht aus "Bereicherung" machst.....das konnte ich schon rauslesen.....
Mir ist nur wichtig, dass da einer beigeht, der schon paarmal den ND " an die Gondeln" gegangen ist und weiss was er da macht.....und der von mehreren ein Feedback erhalten hat, wie sich das Fahrzeug jetzt verhält.
Hier gab es einen Tipp für den Hamburger Raum, der hat das bestimmt auch gut gemacht, aber hat natürlich keine großen Erfahrungen damit und eben auch wenig Resonanz gehört. Das Problem ist ja, dass der MX5 ja auch mit Werkseinstellung gut fährt und der "normale" Fahrer zunächst keinen Nachteil empfindet, nach der Einstellung sicherlich einen Veränderung spürt, die aber nicht unbedingt bewerten kann ( ob besser, oder eigenartiger)......und wenn da ein paar MX5 stehen, kann man sich austauschen, der "Einstellmann" kann dann noch Tipps geben. .....Ich geb ehrlich zu, dass die ganzen Einstellwerte für mich Parallelwelten sind und ich die auch nicht verstehen will, ansonsten hupt es bei mir in Kopf...
Finde dein Engagement gut, nehme ich gerne in Anspruch und freue mich auf das komische Bier...
Termin wird sich mit den "Followern" bestimmt finden lassen.....ich möchte es nicht organisieren, weil ich 56 und büschen "tüddelig" bin....