Nach den ersten Einfahrkilometern stelle ich fest, dass für eine optimale Fahrposition das Lenkrad ruhig etwas an mich heranrücken dürfte.
Gibt es irgendwo Distanzstücke für das Lenkrad, die auch legal sind? 20-30mm wären top.
Nach den ersten Einfahrkilometern stelle ich fest, dass für eine optimale Fahrposition das Lenkrad ruhig etwas an mich heranrücken dürfte.
Gibt es irgendwo Distanzstücke für das Lenkrad, die auch legal sind? 20-30mm wären top.
Das ist aber böse ![]()
Ich habe meinen MX-5 2.0l Sportsline mit Sportpaket Mitte September bestellt. Heute morgen kam eine E-Mail von Mazda "Lieber Herr XY, die Spannung steigt! Vorfreude ist die schönste Freude." Die Mail hat nicht wirklich was zu sagen bezüglich des Liefertermins oder? Wie lange ging es bei euch nach der E-Mail bis zur Lieferung?
Gruss Manuel
Das freundliche Schreiben sagt gar nichts. Außer dass Du registriert bist als MX-5 Kunde. ![]()
Gefällt!
Hast Du schon mal bei @RollerRalf (dort) nachgefragt?
Ohne Versendung wird das nichts. Hamburg und Baden Württemberg sind nicht gerade nebeneinander. ![]()
Ein NB ist ja auch ein MX - also fährst Du auch im Winter! Es sei denn die Winterreifen sind nur so da!
Na gut ![]()
Mein NB spielt auch im Winter. Der ND hat keine Winterreifen. Was darf ich klicken?
Gute Besserung.
Und jetzt mal ganz still und leise aus diesem Thread verabschieden, so off Topic und so ![]()
Selbär ![]()
Bin eben eine Nachteule ![]()
Also de facto wie der Grill vom MX-5 Spyder Prototypen oder? sehr nice
Mx-5_Spyder.jpg
Ich finde den Grill sehr lecker, aber ein wesentlicher Punkt ist das nicht vorhandene Kennzeichen. Mit Kennzeichen wird es vermutlich ziemlich gequetscht aussehen.