Darf ich mich auf die Warteliste setzen lassen? Ich würde da sehr gerne mitfahren.
Wolfram
Du bist Nr. 1 auf der Warteliste
Darf ich mich auf die Warteliste setzen lassen? Ich würde da sehr gerne mitfahren.
Wolfram
Du bist Nr. 1 auf der Warteliste
Danke für das Interesse. Ich werde heute Abend mal updaten mit etwas mehr Zeit.
MHMX-5 coole Farbe und altersgerecht passender Radsatz
Das Hotel für die erste Nacht wurde aktualisiert.
Zugegebenermaßen muss meine Abgasanlage maximal freigebrannt sein. Die ist seit 85k km drunter und hat auf Trackdays und anderen Gelegenheiten satt Vollgasanteil gesehen.
Gibt es da nicht noch die 5 db Toleranz? Könnte meine ich bestimmt so hinhauen. Gerade weil er doch eh erst oben hinaus richtig Sound generiert, wo ja nicht mehr gemessen wird. Zumindest so meine Wahrnehmung^^
Das ist der Punkt. Als ich in HH kontrolliert worden bin sind mir 91 dB bescheinigt worden. War also gerade innerhalb der Toleranz bei „nur“ Abgasanlage und sonst Serie beim ND1 mit 3 dB mehr erlaubt als beim ND2.
Laut Verkaufsanzeige nur Fächerkrümmer und Kat, Leistung 194 PS im Fahrzeugschein.
Ich bin gespannt auf die Probefahrt. Wenn’s lauter ist als bei mir ist der Kandidat raus. Kann man ja keinem MX-5 Anfänger empfehlen wenn Stress vorprogrammiert ist
Und mein ND1 darf 86 dB Standgeräusch im Serienzustand.
Was im übrigen bei meinem MX nur durch die Fox Catback Anlage inklusive Toleranz ausgeschöpft wird. Da fehlt mir die Phantasie, wie das bei geringerem zulässigen Standgeräusch mit Fächerkrümmer, strömungsgünstigerem Kat und anderer Abgasanlage legal sein kann.
Stichwort Gebrauchtfahrzeug „alles eingetragen“
Das hört sich nach potenziellem Stress mit der Polizei an. Gruß an die Kollegen der Soko Poser&Raser in HH