Beiträge von reinaldo87

    Sodele, nun die Anmerkungen zur heutigen Vorfahrt der Punkte 1 bis 34 und 60 bis Ende. (Abgekürzt in Murrhardt)

    Vielleicht kann ja die nächsten Wochen noch jemand aus der Nähe den Rest dazwischen machen.


    Kurz vorab:

    - Die Tour gewinnt auf jeden Fall den Preis der ausgefallensten Ortsnamen

    - Luigi im Gasthof Krone in Sulzbach ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Vielleicht ja mal auch auf einer Tour in der Zukunft.

    - Es gibt Streckenabschnitte die Sonn- und Feiertags gesperrt sind. Die Tom Tom App steigt da aus und zeigt die Strecken nicht an.


    Zur Tour:

    - Es waren einige spannende Abschnitte eingeschottert, die Fahrspur war dabei weitestegehend frei. wenn es noch 2 oder 3 mal stärker regnet ist der Rest hoffentlich auch weg.

    - Der Punkt 64 ist neben die Strecke gerutscht

    - Es gab eine Sperrung von Punkt 21 nach 20, ich finde keine Meldung die sagt, ob und wann die Sperrung wieder aufgehoben wird. Wir haben es gar nicht probiert am Schild vorbei zu fahren, da waren dann überall Baken und LKW. Das ist von Murrhardt nicht weit, wenn also jemand noch den Rest fährt kann er vielleicht auch da vorbei.

    - In Maienfeld kurz vor Punkt 65 muss man fahren wie eingezeichnet. Um die scharfe Kehre kommt man nicht. Außerdem schleift der MX links und rechts im Grünzeug (ich bin ja andersrum durch und habe die Kehre damit erst am Ende verpasst)


    64.png18-21.png65.png



    Tobi622 und ich freuen uns auf jeden Fall diesen Teil auch in die "richtige" Richtung zu fahren und den Rest dann gleich noch dazu :thumbsup:

    Hallo zusammen,


    ich würde nächsten Samstag mal den nördlichen Teil abfahren, falls jeman mitkommen will würde ich mich freuen.

    Quasi alles nördlich von Sulzbach mit der Schleife bis Großerlach und dann rüber nach Mainhardt. Sollte dann etwa die Hälfte sein.

    Je nach Lust und Laune vielleicht auch das Gebiet bis Murrhardt

    Hier war doch die EU vor einigen Jahren sogar mal nützlich und hat dafür gesorgt, dass die Garantie auch bei Besuch einer freien Werkstatt erhalten bleibt (solange diese alle vorgeschriebenen Arbeiten erfüllt)


    Und selbst wenn nicht würde dich doch keiner Zwingen die 6 Jahre Garantie in Anspruch zu nehmen.... Ist doch jedem selbst überlassen, was er tut.


    Ich meinerseits war froh, als die 3 Jahre um waren... Da konnte man dann auch ruhigen gewissens was am Motor machen :rolleyes:

    Im roten Schloss ist die Karte groß genug für 2 Abende. Ist gut für die Leute, die sich dort nicht auf ein Essen festlegen können :thumbsup:

    In der Post war ich noch nicht. Wäre bestimmt auch mal interessant.

    So, hab heute noch den Rest vorgefahren, den wir vor 2 Wochen nicht geschafft haben. Und tatsächlich. In Dörzbach haben die einfach ein Haus auf die Straße vor der Brücke geschmissen.

    Das betrifft die Wegpunkte 22 und 23 zwischen Hohebach und Meßbach.

    In Hohebach gehts nun erst links und dann rechts über die Wendischenhöfer Straße und Feldwege, statt rechts über die B19 nach Dörzbach.


    Aktuell 10.06.2023


    Sorry Gernot aber da führt tatsächlich kein Weg dran vorbei.