Aber möglichst die Schwarzwaldhochstraße vermeiden
... ja Spaß hat man da nur selten. Ich wurde da mal von nem carrera gt überholt... ein Träumchen im Ohr
Aber möglichst die Schwarzwaldhochstraße vermeiden
... ja Spaß hat man da nur selten. Ich wurde da mal von nem carrera gt überholt... ein Träumchen im Ohr
Na mal keine Sorge…
Ich hab vorhin n Auszug von der vorläufigen Liste bekommen…
Das sind definitiv keine „Geschäftswagen“! 😉
Das 911 carrera 4s Cabrio von meinem Chef ist auch ein Geschäftswagen
Achja. Aufgrund meiner Mail wegen der doppelten Bestätigung durfte ich schon das fleischige Menü wählen
Hab das System kaputt gemacht
Hatte alle Daten eingegeben und bei der paypal Zahlung brach es ab... dann stand da "Registrierung abgebrochen". Also hab ich nochmal alles eingegeben. Jetzt hab ich allerdings 2 Anmeldungensbestätigungen...
Also... Dabei bin ich. Ich schau mal, dass ich jetzt nicht zweimal kommen muss..
Wenn auch fast off-topic:
ich hab hier ab und an von der schlechten Lederqualität gelesen. Abrieb und so an den Wangen soll schlecht sein.
Mein Chef, geschätzt 180cm 70kg, fährt Porsche 911 Carrera 4S Baujahr 2017 und etwa 75000 km.
Die Wangen und Kedern an diesen sehen schlimmer aus als bei meinen Recaros Baujahr 2018 mit etwa 73000 km.
Ich zwischen 75 und 85 kg (in diesen Jahren) und 178cm
Nur Samstag. Kommen morgens und fahren nach dem Abendessen.
Hallo Joachim wir sind zu zweit dabei. Ob nur Samstag oder länger müssen wir noch schauen. Haben die woche drauf dann direkt urlaub
Kann auch scouten wenn nötig.
Bin auch an beiden Terminen dabei. Jedoch wäre mir der Juni lieber. Anfang April bin ich durchaus noch auf winterreifen.
Preis ist ja super
Vielen Dank
Der Reifen harmoniert super mit dem MX-5. Er hat kalt bereits sehr guten Grip und kommt dann noch mehr, wenn er warm wird.
Bei Temps größer 20° ist es kein Problem, den Reifen auch mit dem MX-5 warm zu fahren.
Also kurz - funktioniert top, wie hier im Forum bereits mehrmals geschrieben.
Was so übrigens auch für den pilot sport 4 s gilt. Lauwarm vom grip mindestens ein sport 4 und dann kleben sie besser und besser....
10° und feuchtes Laub am Boden mit 1,5mm Restprofil... Da wird es dann eklig
Probefahren und entscheiden. Die Meinung anderer interessiert doch eigentlich gar nicht...
Beim RF unbedingt aber auch mal das Windschott raus nehmen und Scheiben runter. Fürs Windschott gibts im Kofferraum den Halter beim RF, geht dann also auch während der Probefahrt ohne das schöne Teil zu verkratzen.
Habe mich damals für den RF entschieden wegen der Optik und weil ich keine Garage hatte. Heute mit Garage würde ich wegen der 10 Sekunden zusätzlich die Stoffmütze holen. Auch wenn er mir noch immer nicht so gut gefällt.
Es ist viel "unproblematischer" den RF auch mal geschlossen zu bewegen, auch ohne strömenden Regen... bei 5 Autos sollte aber auch das eher keine Rolle spielen
Als ich noch den s001 hatte war ich bei nem fahrtraining. Damals hatte ich auch überlegt welchen Reifen ich nach dem Glitschstone nehmen soll.
Auf dem gleichen Event waren noch 2 mx-5. Einer mit mps4 einer mit supersport. Mein nächster Reifen wurde ohne weiter nachzudenken der mps4.
Um den supersport bin ich Kreise gefahren.... im positiven Sinne