haushoch überlegen
Beiträge von reinaldo87
-
-
Mit Ausnahme einer Situation hat der BPS sich auf Nässe nie ungebührlich verhalten.
Odenwald, nass, kalt, Laub auf der Straße...
Wie ein Forenmitglied es schön ausgedrückt hatte: Er weiß nicht wer mehr Angst hatte, (ich) oder der Twingo den ich überholen wollte.
Was ist passiert:
Ich dachte ich könnte den Berg hoch auf gerader Strecke überholen. Die in meinem Fall 230 PS und 300 Nm führten dazu, dass ich die Spur ohne Lenkeinschlag gewechselt habe.
Dennoch hat der Reifen zusammen mit dem ESP alles ohne größere Probleme gehandelt.
Für ein Schönwetterfahrzeug, dass mal in Regenwetter kommen kann ist der Reifen tipptopp. Auch bei Regen gut zu beherrschen. Wer meint bei Regen mit nem Audi Quattro oder sonst ner schweren Karre mithalten zu müssen sitzt im falschen Auto nicht auf dem falschen Reifen.
Bei angemessener Fahrweise will ich damit sagen kann man dem Reifen gut vertrauen.
Wenn man das Auto im Alltag fährt würde ich mir eher darüber Gedanken machen, wie oft ich Reifen wechseln möchte. Wie Tyrereviews richtigerweise feststellt startet der BPS mit unter 7mm Profil. Die bekommt man durchaus schnell abgefahren.
-
... noch dazu ist der bps unter den top 3 off road Reifen für SUVs mit bester Traktion auf Gras, Sand und Kies

Ich liebe ihn auch
-
2013er Toyota Avensis, 1,8 Benziner.
180.000km und das ohne Probleme, außer einer festen Bremse.
Bestimmt weil er im Sommer zu wenig bewegt wurde

-
war nicht von insgesamt 4 Gruppen die Rede? Dann hat man ja immernoch die halbe Zeit gemeinsam
-
Hab in meinem ersten Post (#11) schon das Update vermerkt.
Zur Sicherheit nochmal.
Volles Programm Freitag bis Sonntag
Unterkunft: Ballmann
-
Dabei, 2 Personen, vermutlich allerdings nur Samstag.
Wenn nötig als Scout.
Ich würde mich aber auch wieder über eine hinterherfahrende Rolle freuen

Update 15.2. 10.40 Uhr
Freitag bis Sonntag volles Programm
Unterkunft ballmann
-
Ich bin offen für eine gemischte Gruppe.
-
Aber möglichst die Schwarzwaldhochstraße vermeiden
... ja Spaß hat man da nur selten. Ich wurde da mal von nem carrera gt überholt... ein Träumchen im Ohr
-
Na mal keine Sorge…
Ich hab vorhin n Auszug von der vorläufigen Liste bekommen…
Das sind definitiv keine „Geschäftswagen“! 😉
Das 911 carrera 4s Cabrio von meinem Chef ist auch ein Geschäftswagen

Achja. Aufgrund meiner Mail wegen der doppelten Bestätigung durfte ich schon das fleischige Menü wählen