Beiträge von Boltzmann

Hi zusammen,

nach kurzem PN-Austausch darf ich hiermit Andreas ak011 als Scout für die dritte Gruppe begrüßen! Danke dir dafür :thumbsup:.

Damit lässt sich dann meine ursprünglich vorgeschlagene Gruppengröße von Scout + 6 Fahrzeuge realisieren, womit insgesamt 21 Plätze vorhanden sind (jetzt 18). Das ist aber das absolute Maximum, was sich nicht mehr ändern wird.

Neben ak011 dürfen sich dann Nussi und |magneto| auf einen Platz bei der Tour freuen. Bitte um kurzes Feedback, ob es bei euch passt. Natürlich auch an die anderen der Hinweis, wenn sich was geändert haben sollte, kurz bescheid zu geben. Ich möchte bald die Restaurantreservierung finalisieren (habe schon reserviert, aber mit einer geschätzten Anzahl von Personen). Außerdem schaue ich mal, was sich für eine Vorbesprechnung am Freitag Abend eignen würde.

Ich habe mal dieses Video dazu gesehen:

This is an informational video that shows what goes wrong with some MX 5 ND1 gearboxes. We take a first look with the endoscopic camera's and then dismantle the gearbox to see in real life what is actually broken.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi,

[...]

Wenn es Dir mehr um die Optik geht, bau eine OEM-Strebe vorn ein. Gibt es bestimmt hier in den Forumsangeboten.

[...]

ich wechsle demnächst auf die I.L. Strebe vorne und die OEM Strebe wäre dann über. Hab dir (Driver007) mal eine PN geschrieben, falls du Interesse hast. Bin lange mit Serienfahrwerk, Serienstrebe und I.L.-Strebe hinten unterwegs gewesen, das hat ganz gut funktioniert.