[...] evtl gesellen sich ja noch welche hinzu....
Würde Freitag auch dazu kommen
[...] evtl gesellen sich ja noch welche hinzu....
Würde Freitag auch dazu kommen
MX-5 vs Golf 7R - zweimal richtig viel Fahrspaß. Der Golf ist gerade mal ~25 cm länger, war mir vorher gar nicht so bewusst.
Das Lapiz-Blau ist für mich eine der schönsten Farben, die man aktuell bei Autos bekommen kann. Richtig tief und satt. Schade, dass es kein tiefes blau beim MX-5 ab Werk gibt. Sähe bestimmt auch super aus.
Ansonstem verkauft Joshude noch seinen (im Biete-Bereich)
Klingt gut. Ist notiert!
Hat jemand von euch die Kontaktdaten von Taxidriver [...]
Die Homepage samt Kontaktinfo findest du hier:
Es gibt dann ein paar Onlinefunktionen wie Online-Traffic, Wetterinfos, Spritpreise usw im Navi. Kostet aber soweit ich weiß nach 3 (?) Testmonaten Geld.
Hey Peter,
ich bin gestern die linke Schleife der Route abgefahren, dabei ist mir keine Sperrung aufgefallen. Welche stelle meinst du genau?
Edit: Meinst Du Bieswang - Schernfeld? War gerade noch mal schauen, wir sind gestern tatsächlich nördlich statt östlich auf die B13 - da schaue ich dann noch mal. Das würde aber nur ein sehr kleines Stück betreffen. Die kurvige Straße Langenaltheim - Pappenheim ist definitiv frei und im besten Zustand
Mit Umfahrung: https://kurv.gr/p9NNe
Hi,
Wegpunkt 11 ist die Wolfstalstrecke, die sollte es aber schon länger geben:
Bildschirmfoto vom 2022-03-13 11-52-26.png
Es soll von 10 über 11 weitergehen und nicht über 12, die 12 habe ich nur eingebaut, damit er nicht ganz wo anders langroutet.
Die Variante von Martin (Pringles) taugt mir, da fährt man an dem Kreisel, wo er eine 360°-Drehung macht, einfach geradeaus weiter.
Hallo zusammen,
zwischenzeitlich habe ich die Route, die mir vorschwebt, in Kurviger eingetippt. Die Route wird ~300km lang sein: https://kurv.gr/p9NNe (aktualisiert nach Martins Post)
Alles mir bekannte Straßen, schön kurvig und/oder mit schöner Aussicht. Ein paar "Verbindungsetappen" auf der B13 um Eichstätt lassen sich leider nicht vermeiden, weil ich die Straßen auch in einer bestimmten Richtung abfahren möchte. Ich habe auch schon angefangen, nach großen Parkplätzen mit Toiletten ausschau zu halten, diese werden dann auch noch in die Route eingebaut. Die Route ist also nicht final, aber der grobe Verlauf wird nicht mehr geändert.
PS: Kennt sich jemand mit kurviger aus? Ich schaffe es nicht, dass Wegpunkt 11 mitgenommen wird. Das ist eine wunderschöne, aber für Motorräder gesperrte Strecke. Deswegen will er dort vermutlich nicht langrouten. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, für Motorräder gesperrte Strecken zu ignorieren.
Es geht vermutlich um den Facebook-Zwang, wenn man Infos über die Veranstaltung sehen möchte. Das verlinkte Bild funktioniert leider nicht.