Beiträge von Boltzmann
-
-
Ich habe mal dieses Video dazu gesehen:
This is an informational video that shows what goes wrong with some MX 5 ND1 gearboxes. We take a first look with the endoscopic camera's and then dismantle the gearbox to see in real life what is actually broken.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi,
[...]
Wenn es Dir mehr um die Optik geht, bau eine OEM-Strebe vorn ein. Gibt es bestimmt hier in den Forumsangeboten.
[...]
ich wechsle demnächst auf die I.L. Strebe vorne und die OEM Strebe wäre dann über. Hab dir (Driver007) mal eine PN geschrieben, falls du Interesse hast. Bin lange mit Serienfahrwerk, Serienstrebe und I.L.-Strebe hinten unterwegs gewesen, das hat ganz gut funktioniert.
-
[...] evtl gesellen sich ja noch welche hinzu....
Würde Freitag auch dazu kommen
-
MX-5 vs Golf 7R - zweimal richtig viel Fahrspaß. Der Golf ist gerade mal ~25 cm länger, war mir vorher gar nicht so bewusst.
Das Lapiz-Blau ist für mich eine der schönsten Farben, die man aktuell bei Autos bekommen kann. Richtig tief und satt. Schade, dass es kein tiefes blau beim MX-5 ab Werk gibt. Sähe bestimmt auch super aus.
-
Ansonstem verkauft Joshude noch seinen (im Biete-Bereich)
-
Klingt gut. Ist notiert!
-
Hat jemand von euch die Kontaktdaten von Taxidriver [...]
Die Homepage samt Kontaktinfo findest du hier:
RostvorsorgeHier nun einige Informationen und Bilder zu Thema Rostvorsorge F: Warum Rostschutz ? A: Für diejenigen die ihr Auto länger fahren wolle...taxidriversmx-5.blogspot.com -
Es gibt dann ein paar Onlinefunktionen wie Online-Traffic, Wetterinfos, Spritpreise usw im Navi. Kostet aber soweit ich weiß nach 3 (?) Testmonaten Geld.
-
Hey Peter,
ich bin gestern die linke Schleife der Route abgefahren, dabei ist mir keine Sperrung aufgefallen. Welche stelle meinst du genau?
Edit: Meinst Du Bieswang - Schernfeld? War gerade noch mal schauen, wir sind gestern tatsächlich nördlich statt östlich auf die B13 - da schaue ich dann noch mal. Das würde aber nur ein sehr kleines Stück betreffen. Die kurvige Straße Langenaltheim - Pappenheim ist definitiv frei und im besten Zustand
Mit Umfahrung: https://kurv.gr/p9NNe