Wiesmann MF3, Jaguar F-Type R Coupé

  • Aber Hallo,


    seeehr geiler Fuhrpark, Respekt!


    Vor allem ist mein absoluter Traumwagen, der Wiesmann dabei, ein wunderschöner und formvollendeter Wagen in Retro-Optik, perfekt :thumbup:
    Aber auch der Jaguar gefällt mir sehr gut, damit hat es der Hersteller wieder geschafft, die Verkaufszahlen sprechen für sich!


    Gruß,


    Jens aus Wolfsburg.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Sauber... Wiesmann - sehr schönes Fahrzeug... und die Fahrleistungen sind sicher auch nicht ohne.... :thumbsup:

    Party-Strip-Show mit Jarly (www.jarlys.com) und die heiße Blondine kommt im Sommer im rubinroten G160 Sportsline Sportsedition mit 40 mm breiterer Spur und 30 mm Eibach tiefer auf den Bilstein Dämpfern. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Tolle Autos, aber was soll uns der Thread sagen?

    hat das schon jemand herausgefunden?
    Unwidersprochen sind es sehr schöne Autos

    von ? >1989 Mazda 626 Sport Coupe, weiß mit schwarzen Streifen :S
    1989> Sonstige Neuwagen
    neu 99 > 05 Fiat Barchetta, irgendein SilberMet, dieser Fiat=Fehler in allen Teilen :thumbdown:
    neu 05 > 09 MGTF160, Mittelmotor, British Racing Green, Bastuck ansonsten pur british, sehr geiles Auto :thumbup:
    neu 09 > 15 MX5 NC Niseko, tiefer, breiter und viel Extra :) Mephistograu
    11/2015>, ND, RobinrotMet. , ExclusiveLine, H&R Tiefer, Bastuck, H&R Spur 30/30, Sommerfelge ET40 :thumbsup:

  • hat das schon jemand herausgefunden?

    schaut einfach mal in welcher Rubrik ihr euch befindet.


    Showroom- Userfahrzeuge- Fremdfabrikate.


    Da darf jeder zeigen was er außer einem MX in der Garage stehen hat.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • schaut einfach mal in welcher Rubrik ihr euch befindet.
    Showroom- Userfahrzeuge- Fremdfabrikate.


    Da darf jeder zeigen was er außer einem MX in der Garage stehen hat.

    Recht hatter! Bin über die "ungelesenen" hier gelandet, da bleibt die Rubrik etwas versteckt. Mein Fehler.

    Gruß - Michl
    -----------------------------
    G160 SL -the White King-

  • Recht hatter! Bin über die "ungelesenen" hier gelandet, da bleibt die Rubrik etwas versteckt. Mein Fehler.

    stimmt ich hatte das anders interpretiert und dachte bis jetzt die Rubrik: ---
    Eure jetztigen Fahrzeuge außer dem ND
    -- wäre dafür gedacht. Ich hab mich dort verewigt :)

    von ? >1989 Mazda 626 Sport Coupe, weiß mit schwarzen Streifen :S
    1989> Sonstige Neuwagen
    neu 99 > 05 Fiat Barchetta, irgendein SilberMet, dieser Fiat=Fehler in allen Teilen :thumbdown:
    neu 05 > 09 MGTF160, Mittelmotor, British Racing Green, Bastuck ansonsten pur british, sehr geiles Auto :thumbup:
    neu 09 > 15 MX5 NC Niseko, tiefer, breiter und viel Extra :) Mephistograu
    11/2015>, ND, RobinrotMet. , ExclusiveLine, H&R Tiefer, Bastuck, H&R Spur 30/30, Sommerfelge ET40 :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von mannmitauto ()