In den Slot zwischen den Sitzen kann man einen CD-Spieler (Mazda Zubehör) einbauen.
ok den gibt es auch noch
da war ich wohl zu tief...
In den Slot zwischen den Sitzen kann man einen CD-Spieler (Mazda Zubehör) einbauen.
ok den gibt es auch noch
da war ich wohl zu tief...
herzlich willkommen hier alina
glückwunsch zum spaßigsten auto, was ich je gefahren bin
in diese „slots“ kann man die zur serienausstattung gehörenden getränkehalter einstecken
2 an der zahl gehören zum auto
eine weitere aufnahme gibt es an der mittelkobsole auf der beifahrerseite
warum bist du dieser meinung?
war gerade beim fmh und habe den garantie antrag machen lassen
zusätzlich das an den designbügelvekleidungen anliegende verdeck bemängelt
aus dem versprochenen wochenende ist nun donnerstag danach geworden...
habe heute nur den fahrersitz auf gehabt und fotos gemacht
@Anditburns unsere autos waren wohl auf dem selben schiff... ( 07.10.2018 antwerpen )
anbei die fotos.
da wird es gleich ein gepräch mit meinem fmh geben zwecks austausch, meiner ist auch erst 4 wochen zugelassen, also jetzt circa 8 wochen nach produktion
sieht in natura echt nett aus, hatte ich mir im oktober in SF an einem „grundierten“ angeschaut.
leider kein foto gemacht
ich habe mir heute mal diesen bestellt
https://www.amazon.de/gp/product/B07G91QFX8/ref=oh_aui_detailpage_o...
gibt es in verschiedenen farben ohne das shelby logo
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe mir nun mal den bestellt, allerdings mit schwarzem Schaltschema. Kam noch nicht zur Montage. Hat ein passendes Gewinde bzw. auch noch eine Imbussschraube zum Arretieren. Diese verschwindet nach der Montage aus dem Sichtfeld, sprich befindet sich auf der dem Blich abgewandten Seite. Er ist dreiteilig. Kugel, Stiel und roter Ring. Qualität ist für 20 Euro saugut. Das rote Teil unten kann entfernt werden. Ich denke er schließt dann immer noch mit dem Schaltsack ab...
gibt es wo?
das müsste eigentlich funzen
auf der cloud „hidrive“ liegt ja immer das aktuelle content
habe ich mir gestern heruntergeladen
muss ich mal vergleichen
Die Updates werden ziemlich sicher mit Hilfe der VIN über den Server gesteuert. Die Karte hat damit, außer eventuell die VIN zu liefern,nichts mit zu tun. Nehme ich zumindest an.
so sehe ich das auch