beide Termine gehen bei mir klar - wenn auch noch unklar mit welchem Auto
Je nach Situation +1 mit Ramonas NA oder nur Ihrer
beide Termine gehen bei mir klar - wenn auch noch unklar mit welchem Auto
Je nach Situation +1 mit Ramonas NA oder nur Ihrer
Ist leider verkauft..kann zu
Allerdings hier schlecht zu bekommen: hat noch jemand alte nach einem Seitenleuchten Umbau und möchte diese verkaufen?
Genial Danke! Auf welcher Seite hast du das gefunden? Ich habe nur zwei US Teile-Kataloge, die nur die Leuchten aufführen
Guten Abend Forum,
ich suche zwei dieser Blenden in der hinteren Stoßstange, rechts und links. Bei nicht EU Modellen ist dort eine Reflektor verbaut. Bei unserem sieht man nur diesen Kunststoff-Stöpsel.
Auch eine Teilenummer wäre großartig... mir ist eine geklaut worden und ich finde dazu einfach nichts. Auch gebrauchte wären in Ordnung. Der Wagen ist sowieso foliert. Daher ist die Farbe egal
reserviert bis morgen
Einzeln verkaufen ich leider nicht bzw nur zu höherem Preis weil das andere Ding keiner will.
Die Fenster bleiben offen Geschichte ist nur beim öffnen mit der Fernbedienung eine Sache.
Diese beide Module werden einfach gesteckt. Das window roll Up musste früher Mal wirklich mit der Fenstersteuerung verlötet werden. Habe gerade Mal das neue angeschaut und ich scheine veraltete Infos zu haben. Aber da müsst ihr euch selbst informieren
Hallo Forum,
ich hatte in meinem RF das MX5 Things Roof Controller Modul und das ACC Power Modul verbaut. Nicht das Fenster Modul: In dieser Kombination lässt sich das Dach wie von anderen Modulen gewohnt konfigurieren und mit einem Tastendruck öffnen. Außerdem kann das Dach mit dem Schlüssel geöffnet und geschlossen werden. Dabei schließen die Fenster allerdings nicht komplett > Mein Auto ist nur im Sommereinsatz, daher wars mir egal und ich hatte auch kein Interesse den Window Controller einzulöten Im Forum hier gibts einen Thread dazu. Anlaufstelle ist Zymexx
Forumspreis 240€ für BEIDE Module zusammen. Neupreis wären eher so 390€.
PS: Ich baue aus, weil man das Modul beim Flashen neuen Motorsoftware deaktivieren / abstecken muss. Da ich recht häufig konfiguriere, hats mich irgendwann einfach genervt. Ist bei meinem Auto aber ein Spezialfall. Die meisten sind da ja nicht ständig dran.
Alles anzeigenIch bin gerade von einer Alpen Tour zurück. Habe insgesamt 2800 KM gemacht. Davon sind ca. 1600 km Autobahn und der Rest Pässe und Landstraßen. Bin allein über 250km nur auf der Hochalpenstraße am Großglockner gefahren. Ich kann sagen so wie der Motor und Antriebsstrang ist, ist es Perfekt!
Man muss einfach nur drehen und zur not vor der Spitzkehre in den 1 Gang zurück Schalten damit man auch wieder Leistung hat um aus der Kurve raus zu beschleunigen. Der Boxter 718 Fahrer hatte voll Spaß als er mich im Rückspiegel nicht los geworden ist.
Was in meinen Augen eine große Rolle Spielt ist das die Kühlreserven des Motors bei der Fahrweiße am Limit sind bzw. nicht höher sein sollten auf Dauer. Man erreicht die 120 Grad Öltemperatur relativ schnell. Was mit Sicherheit an der ein oder anderen stelle im Motor noch höher sein dürfte.
Die kürzere Achsübersetzung soll ja in Verbindung mit der Drehzahl Anhebung ( Leistungssteigerung 220PS) auf ca. 8000 RPM nur so Richtig sinn machen. Ob ich jetzt am Pass im 1 Gang bzw. kurze Achse im 2 Gang bin macht wohl nicht so den unterschied wenn man es 1 zu 1 vergleichen würde bei Serienleistung. In den hohen Gängen zieht er natürlich besser.
Bei so einer langen Autobahn anreise ist es sowieso nicht das Richtige.
Ich weiß nur eins je mehr man dreht desto Wärmer wird der Motor. Ich würde aus meiner Erfahrung Sagen das bei einem Motor Tuning auf jeden fall eine bessere Motorkühlung flicht ist. Da stellt sich die Frage wie gut das überhaupt zu realisieren ist wenn man die Serien Optik behalten möchte. Eventuell muss dafür sogar die Klima weichen um mehr platz für die Motorkühlung zu haben. Das währe es mir nicht wert da fahre ich lieber Serie.
Wenn man nur kurz mal Gas gibt ist es natürlich nicht so wild, aber dann fragt man sich warum überhaupt so viel Geld dafür ausgeben.
Abgesehen von Fahrwerk und leichte Veränderungen an der Bremse lasst das Auto so wie es ist, denn es ist Perfekt für das Geld!
Wenn es euch immer noch nicht genügt solltet ihr mal drüber nachdenken ein anderes Auto zu Kaufen. Boxter, Z4, SLK oder wie das ding aktuell heißt SLC oder so kein Plan
Wenn ich mir was ab Werk gewünscht hätte wäre es eine Größere Bremsscheibe an der Vorderachse irgendwas zwischen 300 und 320mm und an der Hinterachse eine Innengelüftete Bremsscheibe und auch ein Festkolbensattel.
Das Aller wichtigste kommt aber noch eine passende Abstimmung von ABS und ESP auf die Bremse bzw. den besseren UHP Reifen.
Wie meinst Du das bezüglich der Serienoptik? Öl-Kühler bzw. Wasserkühler-Upgrade ist von außen nicht sichtbar und reicht vollkommen. Ich komme selbst bei Rennstreckeneinsatz nicht mehr deutlich über 100° Öltemperatur und gerade den Ölkühler entdecken nur geübte Augen.
Also ich finde den Umbau mega spannend und ist für persönlich sehr erstrebenswert. Werde mir voraussichtlich nach und nach mal die ganzen Teile zusammensuchen(ist in meinem Fall ja "nur" der Kopf und die Piper Wellen) und das mal nachbauen.
Software müsste ich dann mal mit Jan absprechen bzw dann noch bei SPS Abstimmen lassen da ich noch die EcuTek Software auf dem Auto habe und nicht Versatune. Dürfte aber nicht das Problem werden denke ich.
Nochmal Daumen hoch an RobertG für die Berichterstattung.
Naja du brauchst auch die Ansaugbrücke
EcuTek kannst du aber drin lassen. Ist für den G160 super. Ich habe auch EcuTek und nicht auf Versa umgestellt.