Beiträge von Brot

Hallöchen zusammen,

nachdem mein ND ja demnächst verkauft wird und der schon bestellte neue ND auf meine Frau laufen wird, brauche ich demnächst halt wieder etwas eigenes. Und da im Forum der Trend aktuell in Richtung "Traumerfüllung" geht (und ein kleiner Lottogewinn zum richtigen Zeitpunkt kam), habe ich mir einfach - und zugegebenermaßen spontan und ohne große Bedenkzeit - mein Traumauto bestellt. BÄM!

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an Gespräche mit mir über das Thema "Welches Auto würdest du fahren, wenn Geld keine Rolle spielt?" und bei mir gibt es auf diese Frage seit Jahr und Tag nur eine Antwort:

Den Nissan GT-R NISMO

Und weil man nur einmal lebt und weil ich Bock drauf hatte, hab ich mir einfach mal einen bestellt. :D Ok, ich konnte ihn nicht selbst "konfigurieren" (was in diesem Fall nur heißt: Keine Farbe aussuchen), aber dafür ist die Lieferung jetzt schon für April avisiert. Ich freue mich so unfassbar darauf. Fotos werden hier natürlich folgen. Und bis dahin bin ich echt hibbelig. Im April gibt es für uns dann gleich zwei neue Autos. :love:

PS: Ja, ich weiß, der Titel ist schlecht, aber Kreativität war aus. :P

Nachdem jetzt sehr sehr viele Argumente den Weg in die Diskussion gefunden haben, hier ein noch nicht genannter, aber doch irgendwie relevanter Hinweis:

Mit einem RF wirst du auf Heide-Touren gemobbt!

Ich rate also eindringlichst zum ST. (Ist ja auch einfach das viel schönere Auto.)

:D

EDIT: Huch, ich war noch gar nicht auf der letzten Seite des Threads angelangt und habe gar nicht gelesen, dass schon eine Entscheidung gefallen ist. Ich bitte um Verzeihung. Dennoch lasse ich diesen Beitrag als Mahnung an die Nachwelt stehen. :)^^

Mädels, dieses Thema war nach der ersten Antwort eigentlich schon vollumfänglich abgehandelt. Die zweite Antwort war noch genau so ok. Weitere 22 Antworten hatten nichts mehr mit dem Thema zu tun und deshalb sind sie folgerichtig verschwunden. Da für evtl. weitere Fragen von @Svanniversary sogar ein Alternativ-Thread verlinkt wurde, ist hier jetzt zu.

Ich stehe total auf den Duft von Nivea Sun. Das weiß natürlich auch Beiersdorf und hat mir zu Ehren vor einigen Jahren einen Duftaufhänger mit genau diesem Duft als Beigabe zu diversen Sonnenschutz-Produkten auf den Markt gebracht.

Mittlerweile gibt es diese Teile nur noch relativ selten im Nivea-Haus in Hamburg, aber wenn ich dort welche sehe, decke ich mich damit ein.

Pervers, ich weiß, aber es riecht sooooo gut!

Mein allererster Nissan Micra (mit 18 von Mutti übernommen) hatte sowas ähnliches. Megakrasser Sound beim Gas geben! :D

Das Problem: Ich hatte den Subwoofer (die Phase oder so) irgendwie falsch angeschlossen, dass dieser drehzahlabhängig gebrummt hat. Und das nicht zu knapp.

Und das war dann auch mein erster und letzter Versuch in Sachen Car-Hifi irgendwas selbst zu machen... :)