Beiträge von Brot

Mädels, dieses Thema war nach der ersten Antwort eigentlich schon vollumfänglich abgehandelt. Die zweite Antwort war noch genau so ok. Weitere 22 Antworten hatten nichts mehr mit dem Thema zu tun und deshalb sind sie folgerichtig verschwunden. Da für evtl. weitere Fragen von @Svanniversary sogar ein Alternativ-Thread verlinkt wurde, ist hier jetzt zu.

Ich stehe total auf den Duft von Nivea Sun. Das weiß natürlich auch Beiersdorf und hat mir zu Ehren vor einigen Jahren einen Duftaufhänger mit genau diesem Duft als Beigabe zu diversen Sonnenschutz-Produkten auf den Markt gebracht.

Mittlerweile gibt es diese Teile nur noch relativ selten im Nivea-Haus in Hamburg, aber wenn ich dort welche sehe, decke ich mich damit ein.

Pervers, ich weiß, aber es riecht sooooo gut!

Mein allererster Nissan Micra (mit 18 von Mutti übernommen) hatte sowas ähnliches. Megakrasser Sound beim Gas geben! :D

Das Problem: Ich hatte den Subwoofer (die Phase oder so) irgendwie falsch angeschlossen, dass dieser drehzahlabhängig gebrummt hat. Und das nicht zu knapp.

Und das war dann auch mein erster und letzter Versuch in Sachen Car-Hifi irgendwas selbst zu machen... :)

Wenn meine Frau pünktlich Feierabend machen kann, könnten wir es rechtzeitig schaffen. Wir versuchen das auf jeden Fall und ich sage jetzt einfach mal zu. :)

PS: Wir kommen aber wohl nicht im MX-5. ^^

@SchlesiM

Wenn der Konfigurator aktuell sagt, dass es den großen Motor nur noch im RF gibt, dann lügt er. :) (Habe jetzt nicht nochmal getestet, als ich es eben probiert hatte, funktionierte aber alles...)

Es gibt sowohl für RF als auch ST jeweils zwei Ausstattungslinien:

MX-5

&

MX-5 Selection

Wer den großen Motor möchte, muss aber tatsächlich zur Selection greifen.