Beiträge von Brot

Also ich habe kurz vor Ablauf meiner Garantie ein komplett neues Verdeck bekommen (Die Unterlegscheiben-Aktion war schon vor zwei Jahren oder so gelaufen und hat nichts wirklich gebracht). Neue Bügelverkleidungen gab es auch direkt, obwohl diese schon mal (bei ebenjener Unterlegscheiben-Geschichte) getauscht wurden.

Ich öffne jetzt immer von außen und habe genügend Abstand. Wenn ich lange genug von außen öffne, kann ich irgendwann vermutlich auch bedenkenlos von innen öffnen. Bei @Harkpabst hat es genau so funktioniert, wenn ich mich recht entsinne.

Solange ich noch in Hamburg arbeite, ist es ja tendenziell schwierig bei uns. Heute wird es daher auch eher nichts. Aber ich kann schon mal ankündigen, dass ich ab Mai bestimmt öfter dabei sein kann. :D

Oha, da unser Suchfunktionsminister @MCrown sich scheinbar im Urlaub befindet, bedanke ich mich bei seiner Vertretung @MX505 herzlich für den Hinweis auf den bestehenden Thread und bitte darum, ebendort eventuelle Fragen zu stellen und Diskussionen zu starten. ;)

Hier mache ich mal zu.

Ich hab mich damals - als ich zum ersten Mal im strahlenden Sonnenschein mit meinem ND gefahren bin - total gefreut als ich mir die Gurte mal genauer angeschaut habe. So in der prallen Sonne waren die Dinger dunkelrot. Sah richtig super aus. Hab ich sofort ganz begeistert meiner neben mir sitzenden Frau gesagt. Ihr Gesichtsausdruck sagte so etwas ähnliches wie "Jetzt dreht er vollkommen durch...", aber ich hab es ja mit eigenen Augen gesehen. Geilo! Dunkelrote Gurte. Mega! Dann hab ich meine Sonnenbrille abgenommen, um mir das mal aus der Nähe anzuschauen. Und dann waren die Gurte wieder schwarz. Ergo: Je nach Polarisation der Sonnenbrillengläser sehen die Gurte durchaus rot aus... :D

Hallo @Schmittche,

wie du an den Reaktionen gemerkt haben dürftest, ist hier niemandem so recht klar, was du mit diesem Posting bezwecken willst. In der Händlermeile hat das schon mal gar nichts zu suchen, daher habe ich es mal verschoben. Möchtest du uns vielleicht noch aufklären, worum es dir hier geht?

Falls nicht, werde ich tatsächlich den ganzen Thread entfernen, da allein ein Link in eine geschlossene Facebook-Gruppe hier niemandem etwas bringt. :)

Fröhliches Roadstern weiterhin.