Ist es ein RF? Und wenn ja: Würde die Tachoeinheit schon getauscht?!
Beiträge von Brot
-
-
Wir schaffen es arbeitsmäßig diesmal wohl eher auch nicht. Und wenn, dann sehr spontan.
-
Hallo @Schmittche,
wie du an den Reaktionen gemerkt haben dürftest, ist hier niemandem so recht klar, was du mit diesem Posting bezwecken willst. In der Händlermeile hat das schon mal gar nichts zu suchen, daher habe ich es mal verschoben. Möchtest du uns vielleicht noch aufklären, worum es dir hier geht?
Falls nicht, werde ich tatsächlich den ganzen Thread entfernen, da allein ein Link in eine geschlossene Facebook-Gruppe hier niemandem etwas bringt.
Fröhliches Roadstern weiterhin.
-
Mein Beitrag war nicht als Aufforderung zu verstehen, hier munter weiter am Thema vorbei zu diskutieren.
Ich habe also hier ein paar Beitrage entfernt und den Thread erstmal geschlossen. Es ist kurz vor Weihnachten, da haben wir alle etwas besseres zu tun.
-
Moin zusammen,
ich möchte hier einmal dezent auf das Thread-Thema hinweisen und bitte euch alle, auf dieses zurück zu kommen. Erste Beiträge sind schon verschwunden, aber es wäre schön, wenn wir hier nicht weiter tätig werden müssten.
Und dann noch ein gut gemeinter Hinweis:
Wer sich auf der Autobahn über hunderte Geisterfahrer wundert, sollte sich vielleicht mal Gedanken machen, wer da in die falsche Richtung fährt...
-
Wo hast du die gekauft?
Nachdem der vans Shop hier dicht gemacht hat, hab ich nicht wirklich einen guten Händler für Special Editions.
Aktuell im Sale. Also schnell schnell!
-
Pünktlich zu Weihnachten hat mich ein Paket mit folgendem wunderschönen Inhalt erreicht:
-
Wenn ich mich nicht irre, hat doch @Big-J ein Klapprad, oder?
-
@Tommi
Von den paar Berichten hier auf ein allgemeines Problem zu schließen, ist wohl deutlich zu weit ausgeholt. Wie viele Leute hier fahren ihren MX-5 als Daily? Das dürfte tatsächlich der Großteil sein, mich eingeschlossen. Was man hier liest sind (bedauerliche) Einzelfälle. -
Moin zusammen,
da in diesem Thread ja fast nur noch über Wolframs Swift Sport geschrieben wurde, habe ich mal einen Großteil der Beiträge extrahiert und in unser genau für solche Fälle prädestiniertes Unterforum in einen neuen Thread verschoben.
Fröhliches Weiterdiskutieren wünsche ich!