Beiträge von Brot

Oh Mann, ich hänge mal wieder am Hamburger Hauptbahnhof fest. Keine Ahnung wann und ob ich hier weg komme. Und daher fürchte ich, dass wir es nicht mehr schaffen werden. :(

Die Veröffentlichung der E-Mail halte übrigens auch ich für bedenklich, wenn du nicht die ausdrückliche Erlaubnis dazu hast. Und das nicht in erster Linie wegen der Preise.

Genau deswegen habe ich den Beitrag mal angepasst.

Komisch! So viele Leute, die die Veröffentlichung doof finden und exakt 0 Moderations-Meldungen... ?(

Warum möchte man an das aktuell schönste käuflich zu erwerbende Fahrzeug (unter 80.000 Euro) einen hässlichen Tankdeckel von einem der hässlichsten aktuell käuflich zu erwerbenden Autos dranbauen? Verstehe ich nicht. Aber wie schon erwähnt: Geschmäcker sind verschieden. :)

Wir kommen natürlich auch zu zweit. Allerdings vermutlich wieder leicht verspätet, da ich meinen Urlaub nochmal verlegt habe und morgen nun doch arbeiten muss. Wir freuen uns natürlich trotzdem! :)

Und Sven @MX505, du müsstest mal eine (kleine) Runde bei mir mitfahren. Meine Hinterachse macht komische Geräusche. :)

(zumal wir nicht wissen welche Laufleistung der Wagen hatte und ob er warm oder kalt war).

Mit diesem Satz unterstützt du doch nur meine Aussage. :) Wir wissen es eben nicht. :P Ich zielte ohnehin mehr auf das Warm- denn auf das Einfahren ab.

Yup, genau das meinte ich. :) Und im CX-3 sind sie genauso. Kam dir (oder deiner Holden) schon mal die Idee, die Knöppe wären unbedienbar groß? :D
    Aber er hat's ja wahrscheinlich lieb gemeint, Kritik nur an völlig popeligen Nebensächlichkeiten. So zeigt man eine kritische Grundhaltung und kann das Auto trotzdem über den grünen Klee loben. ;)

Ok, ich hab deinen Satz eher so gelesen, dass die im Mazda2 noch größer sind. ("Was sollen dann erst die Mazda2-Fahrer sagen?", aber hast du so nicht geschrieben, weiß ich. ^^ )

Beim G160 hatte ich das Problem bei der Probefahrt, dass er mir zu früh mit den 6800 touren abgregelte

Und hier, meine Damen und Herren, der ultimative Beweis, weshalb man keinen Vorführwagen kaufen sollte. :D :P

Zu dem lustigen Quatsch mit den zu großen Bedienelementen für die Klimaanlage sage ich besser nichts. Was sollen denn die armen Schweine sagen, die Mazda 2 oder CX-3 fahren müssen?

Öhm, also ich hab noch nicht nachgemessen, aber die Bedienelemente in unserem Mazda2 sollten ziemlich exakt die gleiche Größe haben wie im MX-5. :)

Ok, ich denke aber, dass deine Problemlösung eine "zufällige" ist. Durch die komplette Neubetaggung (Brot erfindet halt gerne neue Worte!) hast du vermutlich einfach deine IDTag-Version vereinheitlicht. Denn es gibt mittlerweile so viele verschiedene IDTag-Versionen, dass nicht jeder Player mit allen Versionen unbedingt kompatibel sein muss. Ich wage zu behaupten, dass du nach dieser Neuversionierung auch problemlos die Alben-Namen wieder hinzufügen könntest.

(Das hatte ich heute morgen auch schon im Hinterkopf als ich meinen Hinweis schrub, fand Gracenote killen aber naheliegender. Zumal das sowieso nie verkehrt ist. smile.png)

Hier übrigens ein ähnlicher Ansatz vom User @mx5rf.kr. :)

Habt ihr schon mal versucht, Eure Gracenote-Datenbank 'abzuschalten'? Es gibt hier Anleitungen im Forum, die ich euch gerne raussuche, allerdings erst, wenn ich an einem PC bin. (Handy und Wurstfinger und so...)

Damit konnte ich alle seltsamen Tag-Darstellungsfehler auf einen Schlag beheben. Wobei ich zugebe, dass ich das hier geschilderte Problem nie hatte. Bei mir war es eher so, dass falsche Cover und Interpreten eingeblendet wurden, obwohl alles akribisch und korrekt getaggt ist.

(Ob Michael Patrick Kelly weiß, dass Gracenote ihn zu Michael Pummel macht? :D )

Edit: Ok, hab es doch schnell auf dem Handy gefunden: Gracenote deaktivieren

Edit2: Huch! Sorry, @WhiteMonkeyF, deinen letzten Satz, dass du genau dies probieren wolltest, hatte ich überlesen. :) Aber vielleicht hilft es @Fuzzi ja noch.