Beiträge von Brot

Wunderschönen guten Tag!

Ich find's cool, wenn hier im Forum Erfahrungen ausgetauscht werden, aber ihr seid hier definitiv im falschen Thread für Auspuffblenden, daher habe ich hier mal ein paar Beiträge in einen passenden (schon vorhandenen) Thread geschoben. Hier dann bitte wieder zum Thema zurück. :)

Vielen Dank!

Moinsen,

ich habe hier ein paar nicht zum Thema gehörende Beiträge entfernt und bitte darum, weiterhin beim Thema zu bleiben. :)
    Der Rückspiegel und seine Verstellung gehören weitestgehend zum Thema Sichteinschränkungen und dürfen damit gerne bleiben. Totales Off-Topic wird aber natürlich entfernt. :)

Fröhliches Weiterroadstern!

Brot

Echt? Serie, oder in Deiner jetzigen Ausbaustufe?
    Damit hätte ich nicht gerechnet...

Sehe ich ehrlich gesagt auch ein bisschen anders. Das Serienfahrwerk im Swift Sport ist dem Serienfahrwerk im ND (Ok, ohne SP/Bilstein-Dämpfer) doch sehr überlegen (meiner Meinung nach). Auch und gerade was die Direktheit angeht. :)

Oh Mann, ich hänge mal wieder am Hamburger Hauptbahnhof fest. Keine Ahnung wann und ob ich hier weg komme. Und daher fürchte ich, dass wir es nicht mehr schaffen werden. :(

Die Veröffentlichung der E-Mail halte übrigens auch ich für bedenklich, wenn du nicht die ausdrückliche Erlaubnis dazu hast. Und das nicht in erster Linie wegen der Preise.

Genau deswegen habe ich den Beitrag mal angepasst.

Komisch! So viele Leute, die die Veröffentlichung doof finden und exakt 0 Moderations-Meldungen... ?(

Warum möchte man an das aktuell schönste käuflich zu erwerbende Fahrzeug (unter 80.000 Euro) einen hässlichen Tankdeckel von einem der hässlichsten aktuell käuflich zu erwerbenden Autos dranbauen? Verstehe ich nicht. Aber wie schon erwähnt: Geschmäcker sind verschieden. :)

Wir kommen natürlich auch zu zweit. Allerdings vermutlich wieder leicht verspätet, da ich meinen Urlaub nochmal verlegt habe und morgen nun doch arbeiten muss. Wir freuen uns natürlich trotzdem! :)

Und Sven @MX505, du müsstest mal eine (kleine) Runde bei mir mitfahren. Meine Hinterachse macht komische Geräusche. :)

(zumal wir nicht wissen welche Laufleistung der Wagen hatte und ob er warm oder kalt war).

Mit diesem Satz unterstützt du doch nur meine Aussage. :) Wir wissen es eben nicht. :P Ich zielte ohnehin mehr auf das Warm- denn auf das Einfahren ab.

Yup, genau das meinte ich. :) Und im CX-3 sind sie genauso. Kam dir (oder deiner Holden) schon mal die Idee, die Knöppe wären unbedienbar groß? :D
    Aber er hat's ja wahrscheinlich lieb gemeint, Kritik nur an völlig popeligen Nebensächlichkeiten. So zeigt man eine kritische Grundhaltung und kann das Auto trotzdem über den grünen Klee loben. ;)

Ok, ich hab deinen Satz eher so gelesen, dass die im Mazda2 noch größer sind. ("Was sollen dann erst die Mazda2-Fahrer sagen?", aber hast du so nicht geschrieben, weiß ich. ^^ )

Beim G160 hatte ich das Problem bei der Probefahrt, dass er mir zu früh mit den 6800 touren abgregelte

Und hier, meine Damen und Herren, der ultimative Beweis, weshalb man keinen Vorführwagen kaufen sollte. :D :P

Zu dem lustigen Quatsch mit den zu großen Bedienelementen für die Klimaanlage sage ich besser nichts. Was sollen denn die armen Schweine sagen, die Mazda 2 oder CX-3 fahren müssen?

Öhm, also ich hab noch nicht nachgemessen, aber die Bedienelemente in unserem Mazda2 sollten ziemlich exakt die gleiche Größe haben wie im MX-5. :)