Coole Idee. Das trage ich mal in meinen Kalender ein und interviewe meine Frau dazu.
Beiträge von Brot
-
-
Und der 4er für Asien ist ja ein ganz anderer Typ von Auto-Sportcoupé oder so.
Nö, der CX-4 liegt als Crossover ziemlich genau zwischen CX-3 und CX-5.
-
Es gibt drei (!) verschiedene Weiß-Metallic-Lacke. Welchen suchst du?

-
Wunderschönen guten Tag!
Ich find's cool, wenn hier im Forum Erfahrungen ausgetauscht werden, aber ihr seid hier definitiv im falschen Thread für Auspuffblenden, daher habe ich hier mal ein paar Beiträge in einen passenden (schon vorhandenen) Thread geschoben. Hier dann bitte wieder zum Thema zurück.

Vielen Dank!
-
Moinsen,
ich habe hier ein paar nicht zum Thema gehörende Beiträge entfernt und bitte darum, weiterhin beim Thema zu bleiben.

Der Rückspiegel und seine Verstellung gehören weitestgehend zum Thema Sichteinschränkungen und dürfen damit gerne bleiben. Totales Off-Topic wird aber natürlich entfernt.
Fröhliches Weiterroadstern!
Brot
-
Echt? Serie, oder in Deiner jetzigen Ausbaustufe?
Damit hätte ich nicht gerechnet...Sehe ich ehrlich gesagt auch ein bisschen anders. Das Serienfahrwerk im Swift Sport ist dem Serienfahrwerk im ND (Ok, ohne SP/Bilstein-Dämpfer) doch sehr überlegen (meiner Meinung nach). Auch und gerade was die Direktheit angeht.

-
Sehr schickes Teil. Wir hatten den auch mal getestet. Vor allem die Heckansicht finde ich mega! Ich mag diesen breiten Arsch! Und das Beste an dem Fahrzeug: DIE FARBE! Sorry, das Auto muss gelb. Was für ein perfekt zu dem Auto passendes Kleid.
-
Oh Mann, ich hänge mal wieder am Hamburger Hauptbahnhof fest. Keine Ahnung wann und ob ich hier weg komme. Und daher fürchte ich, dass wir es nicht mehr schaffen werden.

-
Die Veröffentlichung der E-Mail halte übrigens auch ich für bedenklich, wenn du nicht die ausdrückliche Erlaubnis dazu hast. Und das nicht in erster Linie wegen der Preise.
Genau deswegen habe ich den Beitrag mal angepasst.
Komisch! So viele Leute, die die Veröffentlichung doof finden und exakt 0 Moderations-Meldungen...

-
Warum möchte man an das aktuell schönste käuflich zu erwerbende Fahrzeug (unter 80.000 Euro) einen hässlichen Tankdeckel von einem der hässlichsten aktuell käuflich zu erwerbenden Autos dranbauen? Verstehe ich nicht. Aber wie schon erwähnt: Geschmäcker sind verschieden.