Beiträge von Brot

Ok, ich denke aber, dass deine Problemlösung eine "zufällige" ist. Durch die komplette Neubetaggung (Brot erfindet halt gerne neue Worte!) hast du vermutlich einfach deine IDTag-Version vereinheitlicht. Denn es gibt mittlerweile so viele verschiedene IDTag-Versionen, dass nicht jeder Player mit allen Versionen unbedingt kompatibel sein muss. Ich wage zu behaupten, dass du nach dieser Neuversionierung auch problemlos die Alben-Namen wieder hinzufügen könntest.

(Das hatte ich heute morgen auch schon im Hinterkopf als ich meinen Hinweis schrub, fand Gracenote killen aber naheliegender. Zumal das sowieso nie verkehrt ist. smile.png)

Hier übrigens ein ähnlicher Ansatz vom User @mx5rf.kr. :)

Habt ihr schon mal versucht, Eure Gracenote-Datenbank 'abzuschalten'? Es gibt hier Anleitungen im Forum, die ich euch gerne raussuche, allerdings erst, wenn ich an einem PC bin. (Handy und Wurstfinger und so...)

Damit konnte ich alle seltsamen Tag-Darstellungsfehler auf einen Schlag beheben. Wobei ich zugebe, dass ich das hier geschilderte Problem nie hatte. Bei mir war es eher so, dass falsche Cover und Interpreten eingeblendet wurden, obwohl alles akribisch und korrekt getaggt ist.

(Ob Michael Patrick Kelly weiß, dass Gracenote ihn zu Michael Pummel macht? :D )

Edit: Ok, hab es doch schnell auf dem Handy gefunden: Gracenote deaktivieren

Edit2: Huch! Sorry, @WhiteMonkeyF, deinen letzten Satz, dass du genau dies probieren wolltest, hatte ich überlesen. :) Aber vielleicht hilft es @Fuzzi ja noch.

Bei dem Mazda2 (2018) meiner Frau ist definitiv ein hochauflösenderes und besseres Display verbaut als in meinem ND (2016).

Weitere Berichte hier im Forum und den Medien sprechen ebenfalls davon, dass Mazda das MZD grundsätzlich verbessert hat.

Was ich hier nicht bezwecken möchte ist eine Auseinandersetzung zwischen "Heiligenschein" und "nicht ganz Regelkonform".
    Denn es gibt nun mal beide Seiten und Eine sollte nicht durch die Andere eingeschüchtert werden, da sonst nicht alle Möglichkeiten erwähnt werden.

Auf die Gefahr hin, diesen älteren Thread hiermit wieder anzuheizen, muss ich dir hier dennoch - sowohl als Moderator als auch als Brot - widersprechen. Dieses Forum ist nicht dazu geeignet und gedacht, sich über halblegale bis illegale Kartenkopierereien und ähnliche Dinge auszutauschen.

Sollte in diesem Thread also noch Bedarf bestehen, über Navi-Updates zu sprechen, so bitte ich eindringlich darum, dies nur innerhalb legaler und offizieller Wege zu tun. :) Alles andere werden wir kommentarlos entfernen. ;)