Beiträge von Brot

Also, wenn nicht bei einem von uns irgendwas Unvorhergesehenes im Büro passiert, schaffen wir das diesmal. Rechnet aber eher so gegen 19 Uhr mit uns. :)

Hallo Ulli,

wir möchten dich bitten auf diesen scharfen Unterton und derartige Unterstellungen zu verzichten. ;)

Gruß
    Brot

Eine EPB (elektronische Parkbremse) ist sehr nützlich wenn man Stillstandsmanagement mit Assistenzsystemen wie ACC follow to stop machen möchte.

So etwas kann man nur mit Stillstandsmanagement umsetzen. D.h. das Auto muss ohne Eingriff des Fahrers die Feststellbremse betätigen können. Mit der EPB geht das.

Eine Frage hierzu aus Interesse und Wissbegierigkeit:

Das geht doch theoretisch auch ohne EPB, oder? Und wie ist das beim MX-5 beim Berganfahrassistenten? Ist das schon Stillstandsmanagement?

Moin zusammen,

sollte jemand von euch vorhaben, sich eine neue Center- oder Exklusive-Line als G132 zu kaufen und gleichzeitig die schwarzen Felgen doof finden, biete ich hier gerne meine Original-EL-Felgen zum Tausch an. (16", da G131 und die Bezeichnung müsste Titangrau sein)

Ich brauche diese schwarzen Felgen! Hammer!

Tja, jetzt sind wir wohl am Ende der Fahnenstange angelangt.

Ich kann die vorgeschlagenen Antworten zwar entfernen, aber müsste auf den Positionen 9-13 dann die neuen Optionen einfügen, womit diese auch den aktuellen Abstimmungsstand übernähmen. Das hieße, wir hätten so viele G184 Signature wie wir bislang Navigationssysteme hatten etc... ?(

So eine Tankanlage inklusive Geber hat Riesentoleranzen. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die 45 l bei jedem passen. +/- 2 l sind da durchaus üblich.

Häh? ?( Meinst du die Zapfsäulen an Tankstellen? Sind die nicht geeicht?! Oder meinst du die Herstellung des Tanks ist unregelmäßig? Oder stehe ich auf dem (Tank-)Schlauch? ^^

Rechtlich darf das Auto bei 0 km Restreichweite nicht stehen bleiben. Tut es das doch gilt es als unverschuldeter Liegenbleiber und der Hersteller ist Schuld.

Da gibt es Gesetze zu?! Kranke Welt... :D

Ich bin ja immer noch dafür, dass der gesunde Menschenverstand mal Gesetz wird.