Beiträge von Brot

Sonst lösen wir die Probleme dann gemeinsam am Telefon ^^:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

OT: Das erinnert mich irgendwie daran, wie ich damals meine Frau kennengelernt habe... :D

Zum Thema:

Mit 5 Euro beim Bier sind wir auch dabei, auch wenn wir kaum Bier trinken. Wir bringen uns dann den Rest selber mit. :) Unser (bzw. vor allem mein) Getränkegeschmack ist halt einfach nicht massenkompatibel. :D

Wenn es nicht selbstgemacht sein muss, würden wir auch noch einen Eimer Kartoffelsalat oder sowas mitbringen!?

Und danke an die Erinnerung der Stühle. So etwas besitzen wir noch nicht. Müssen wir uns wohl mal welche besorgen. :)

EDIT: Achso, fast vergessen: Wir fahren am Samstag nach dem Frühstück gemütlich los und sollten irgendwann zwischen 12 und 15 Uhr eintrudeln.

Und du selber bist nicht dabei, @Highfidele? Oder checkst du erstmal aus, wer noch so kommt und erwägst dann erst? :P

Falls dem so ist, tut es mir leid, dir folgendes mitteilen zu müssen: Wir sind dabei! 8)

Ich befürchte, ihr kommt platzmäßig sogar sehr problemlos hin. Ich muss kurzfristig wohl länger im Büro bleiben, wie es aussieht. Und wenn ich erst um 18 Uhr in Hamburg aus dem Büro rauskomme, wird das wohl alles etwas spät. Es tut mir leid. :(

Hat jemand eine Idee wie ich die kleinen Bohrlöcher am elegantesten wegbekomme ohne gleich die Ganze Schürze für 500 Euro lackieren zu lassen question.png

Wie hier im Thread schon geschrieben: Schau dich mal nach StickerFix um. Kleine Aufkleber in der Farbe deines Lackes. Je nach Anspruch reicht das zur Abdeckung der Löcher durchaus.

Mädels, ich hab hier mal feucht durchgewischt und einige Beiträge entfernt.

Über die Lage des 12V-Anschlusses im Cockpit darf hier gerne weiter philosophiert werden, sollte jemand nach wie vor das Bedürfnis verspüren, über Haarfarben zu fachsimpeln, so bitte ich darum, dies an geeigneter Stelle fortzusetzen. Hier nicht. ;)

Danke für die Info, Ernst. Ich hab jetzt noch ein Zimmer im Auefeld ergattern können. :)

Das letzte zum Hot-Deal-Preis. Zum Normalpreis gibt es noch Zimmer.

Ich habe (wie auch andere) in meine Anmeldung manuell mit reingeschrieben, dass ich zum mx5-nd-forum.de gehöre und kurze Zeit später gab es die Auswahlmöglichkeit bei der Anmeldung. Ich gehe daher davon aus, dass ich zu dieser Gruppe gehöre. Auch wenn sich das ja eigentlich auf den Zeltplatz bezieht, ja.

Aber ein Platz für unser Forum ist definitiv reserviert. Wer es bei Anmeldung nicht angeben konnte, sollte vielleicht per Mail die Info noch nachschieben.