Zu weit, sorry.
Beiträge von Brot
-
-
Das beste Rezept gegen Regen auf Roadster-Touren ist immer noch meine Teilnahme. Wenn ich eine Tour mitgefahren bin, hat es noch nie geregnet.
@T-Andi: Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei.
-
Moin @Ronotto,
ich möchte dich bitten, dich an die Marktplatz-Regeln zu halten und (OT-)Diskussionen in Marktplatz-Threads zu unterlassen.
Für alle weiteren Diskussionen und weiteren Gesprächsbedarf dürfen PNs gerne genutzt werden.
Fröhliches Roadstern weiterhin!
-
meiner Meinung nach gehört ein Automat wenn in Richtung "Cruiser-Fahrzeuge"
Hm, und wer nun den MX-5 als Cruiser-Fahrzeug kaufen möchte?
Nicht vergessen: Jeder hat andere Anforderungen und Pläne an und mit seinem Fahrzeug.
-
Nur wenn man bis in den Stillstand bremst und stehen bleibt geht der Warnblinker an um den Folgeverkehr zu warnen.
Aber auch dann muss man ihn (beim Mazda) doch auch nicht manuell wieder ausschalten, oder?
-
Mein Beitrag zum Thema stammt von der schönsten Insel der Welt:6e4ba7e0-cc49-4168-89d3-f6d4bae3bdda.jpg
Kuga / Sharan (glaube ich) / ND (v.l.n.r.) -
Die 130 € oder was es genau ist für drei weitere Jahre werden es mir wohl locker wert sein. Alles persönliche Einschätzung.
Kriegt man damit nicht auch direkt irgendwelche Online-Dienste (mit Wetter und Tankstellen-Preisen)?! Oder war das wieder was anderes?
-
Hier mal zwei Bilder von silber auf braun:
Das sieht mal richtig klasse aus! Super Kombination. Der Knopf ist bei dir im Original auch schwarz, oder?
-
aber wer es schon einmal in echt gesehen hat, wird bestätigen können, dass das mehr als nur gut aussieht.
Ich habe es schon einmal in echt gesehen und kann bestätigen, dass das mehr als nur gut aussieht.
-
Moin Mädels,
ich muss mich jetzt mal zu meinem unfassbar schlechten Gedächtnis bekennen und frage hier mal in die Runde:
Mit wem von Euch hatte ich mich denn über Waschanlagen-Versiegelung per Nano-Zeugs ohne Heißwachs unterhalten?!