Und weil am Samstag irgendjemand (war es @MX505?) über mich sagte "Ich find's schön, wie Chris immer noch einen draufsetzt":
Auch keinen Touchscreen.
Und weil am Samstag irgendjemand (war es @MX505?) über mich sagte "Ich find's schön, wie Chris immer noch einen draufsetzt":
Auch keinen Touchscreen.
Weil die Prime-Line keine Multifunktionstasten am Lenkrad hat
Die hat aber auch keinen Commander-Knopf in der Mittelkonsole.
Liebe Teilnehmer,
wenn ihr mir per PN euren Google-Account mitteilt, füge ich euch zum entsprechenden Fotoalbum hinzu. Wer keinen Google Account hat, kriegt gerne den Link zum Album von mir, kann dann aber - glaube ich - keine eigenen Bilder hochladen.
Das ist aber NICHT die Garantie, sondern Mazda Care (Wartungspaket)
Doch, auch bei der Garantie-Verlängerung gibt es diese Regel. Und zwar dann, wenn man direkt fünf Jahre verlängern will. Bei den zwei-jährigen und 'addierbaren' Garantie-Verlängerungen gelten dann aber andere Fristen.
Edit: Jajaja, man sollte vor dem Antworten BEIDE Seiten des Threads lesen.
Da ich in der Woche leider Spätdienst habe, sind wir dann auch raus. (Selbst ohne Spätdienst wären wir niemals pünktlich gewesen.)
Beim nächsten Mal sind wir gerne wieder dabei.
So, da wir ja den weitesten Heimweg hatten, sind wir soeben auch heil zu Hause angekommen.
Danke!
An alle Teilnehmer, Mitfahrer, Beifahrer, Instruktoren! Und an Ralph.
Was für ein toller Tag! *hicks*
Jau, meine Angestellten haben ja schon vollkommen richtig geantwortet. Beim American Diner Miss Pepper am Autohof Soltau Süd.
Wir sind gerade die entscheidende Strecke nochmal langgefahren. Die Sperrung ist aufgehoben. Der Ausweichtreffpunkt wird nicht benötigt.
Ich drücke ebenfalls die Daumen, @Levi.
Übrigens:
2018-05-25 08_59_24-Wetter Schwalingen (Neuenkirchen) morgen _ wetter.com.png
Kann man mal machen... Denkt bitte daran, Euch gegen die Sonne zu schützen. Sonnencreme und/oder Kopfbedeckung sollten bei diesem Wetter wohl Pflicht sein (Nein, @Highfidele, das Dach bleibt offen!
). Jaja, ein guter Tourleiter sorgt sich auch um die Gesundheit seiner Tourteilnehmer.
Ansonsten:
Allen heute schon Anreisenden wünsche ich eine gute und sichere Fahrt.
Wir sehen uns! Ich freu mich!
.... den Red Dot Design Award bekommt man ja schließlich nicht mal so im vorbeigehen.
Leider doch. Die Wertigkeit dieses "Awards" ist doch sehr niedrig bis gar nicht vorhanden.
Aber: Ich kann mir ja völlig unabhängig von irgendwelchen roten Punkten mein Urteil bilden, und komme zu dem Schluss: Hammer geiles Auto.
PS: Ein ND in Küps? Bist bestimmt der erste. Grüße ins wunderschöne Frankenland. Mein Papa ist in Trab (Au) geboren.
Vielleicht möchte meine Frau den haben... Naja, du bringst ihn ja mit.