Beiträge von Brot

Geiler Tipp. Vielen Dank! Wusste ich tatsächlich auch noch nicht. :D

Geht nicht auch (zumindest bei denen, die die Touch-Sperre deaktiviert haben bzw. sonst nur im Stand) das Antippen der Richtungspfeile? Kann aber auch sein, dass ich mir das gerade einbilde. :)

Moin zusammen,

zunächst mal vielen Dank für den mir und meinen Touren zu Teil gewordenen Ruf. Verstehe ich zwar nicht, aber egal. :D Mich freut es, wenn's den Leuten gefällt. ;) Wie Sven schon richtig beantwortet hat, findet im Mai die nächste Heide-Tour statt, welche aber leider auch schon ausgebucht ist. Inkl. 3 Plätzen auf der Warteliste.

Ich wäre ja dafür, dass @T-Andi nochmal seine Elbauen-Tour anbietet. :D Alternativ könnte ich mir vorstellen, einfach mal spontan eine kleinere Tour durch die Heide zu fahren. Vielleicht grob angelehnt an die allererste Heide-Tour. Aber wie gesagt: Spontan eher. Außerdem bin ich zur Zeit in China (bzw. ab Morgen in Thailand) dienstlich unterwegs. Erstmal bin ich froh, wenn ich hoffentlich bald wieder zu Hause bin. ;)

Und dann, weil ich 'leider' auch Moderator bin, noch ein kleiner Hinweis an @Joeky: Ich verschiebe diesen Thread gleich mal in das Tourplanungsforum. Da gehört er nämlich viel eher hin. :)

Euch noch einen schönen Samstag. Hier ist der schon vorbei. :D

Ich hoffe inständig dass der Sonntag genommen wird.... für alle Nichtfußballfans: am 23.6.18 läuft noch bekanntlich die WM in Russland und abends spielt immerhin Deutschland : Schweden und da sind bereits bei vielen entsprechende Gartenpartys und Rudelgucken geplant.....

Ernst, das ist doch die Gelegenheit. Baut eine Leinwand oder einen großen Fernseher in eure Halle und das Ziel der Tour steht (zumindest für mich) fest. :) Ich bin nämlich grundsätzlich für den Samstag, (da ich am Sonntag in Halle/Westfalen beim Tennis bin) aber das Spiel muss ich sehen.