Beiträge von Brot

Ja, wie dem Kalendereintrag schon etwas länger zu entnehmen ist, sind meine Frau und ich diesmal auch dabei. :)
    Da ich auf jeden Fall das Fußball-Spiel gucken muss, werde ich mir noch eine Lösung überlegen, wie ich dies in jedem Fall tun kann. Vielleicht hat die Steinkiste ja auch einen Fernseher?! :) So einer WM können sich ja erfahrungsgemäß die weingsten Gastronomie-Betriebe entziehen. :)

Wir freuen uns auf jeden Fall tierisch! Und da ich persönlich der Garant für gutes Wetter bei Touren bin (Letztes Jahr bei vier Touren nicht einen Meter geschlossen gefahren, und das heißt was bei dem Wetter in 2017), wird auch diesmal das Wetter bedeutend besser sein als im letzten Oktober, als ich leider kurzfristig OP-bedingt absagen musste. :D

Und das rote Dach ist meiner Meinung nach nur gut für ND ohne Farbe... Also weiß, schwarz, Silber und Matrix. Die blauen und roten sollten lieber das schwarze Dach nehmen.

Und jetzt rate mal, in welchen Farben es den Sakura nicht gibt. ;)

Geiler Tipp. Vielen Dank! Wusste ich tatsächlich auch noch nicht. :D

Geht nicht auch (zumindest bei denen, die die Touch-Sperre deaktiviert haben bzw. sonst nur im Stand) das Antippen der Richtungspfeile? Kann aber auch sein, dass ich mir das gerade einbilde. :)

Moin zusammen,

zunächst mal vielen Dank für den mir und meinen Touren zu Teil gewordenen Ruf. Verstehe ich zwar nicht, aber egal. :D Mich freut es, wenn's den Leuten gefällt. ;) Wie Sven schon richtig beantwortet hat, findet im Mai die nächste Heide-Tour statt, welche aber leider auch schon ausgebucht ist. Inkl. 3 Plätzen auf der Warteliste.

Ich wäre ja dafür, dass @T-Andi nochmal seine Elbauen-Tour anbietet. :D Alternativ könnte ich mir vorstellen, einfach mal spontan eine kleinere Tour durch die Heide zu fahren. Vielleicht grob angelehnt an die allererste Heide-Tour. Aber wie gesagt: Spontan eher. Außerdem bin ich zur Zeit in China (bzw. ab Morgen in Thailand) dienstlich unterwegs. Erstmal bin ich froh, wenn ich hoffentlich bald wieder zu Hause bin. ;)

Und dann, weil ich 'leider' auch Moderator bin, noch ein kleiner Hinweis an @Joeky: Ich verschiebe diesen Thread gleich mal in das Tourplanungsforum. Da gehört er nämlich viel eher hin. :)

Euch noch einen schönen Samstag. Hier ist der schon vorbei. :D