Den Zusammenhang, warum Mazda durch die Zusammenarbeit mit Fiat mehr NDs verkaufen soll, verstehe (und sehe) ich nicht.
Beiträge von Brot
-
-
-
@xsjochen Ist das der 'normale' Straßenpreis gewesen oder hast du ihm noch die Werkstatt feucht durchgewischt oder irgendwie anders den Preis verfälscht?
Das klingt ziemlich gut.
-
Achso, na dann würde ich das auch mitnehmen, denn dann hast auch den ganzen anderen elektronischen Summs mit drin (Parkpieper, Tempomat, Regensensor,....)
Öööööhm, ich wollte nur kurz mitteilen, dass Tempomat und Regensensor seit jeher auch zur Ausstattung der Exclusive Line zählen. Und seit es das Technik-Paket (Ich glaube bei der ersten Modellpflege 2016.) gibt, kann dieses auch zur EL gewählt werden, so dass es auch Parkpiepser (und vieles anderes nicht benötigte
) in der EL geben kann.
Und dann - wo ich schon mal hier bin - möchte ich noch bitten, falls das Audio-Thema vertieft werden soll, dies in einem anderen Thread fortzuführen.
-
Ich schrub es schon mal in einem anderen Thread zum Thema und da es hier noch nicht zur Sprache kam, hier mal mein Senf:
Abgesehen davon, dass ich ein Hardtop einfach nicht brauche (Wofür?!), ist das Killerargument gegen ein HT für mich, dass mein Stoffverdeck das bestimmt nicht cool findet 5 Monate lang bei Minustemperaturen eingequetscht in seinem Kasten zu liegen. Ich würde das meinem Verdeck nicht antun wollen...
-
Du hättest nur deinen ND in Exclusive Line bestellen sollen, dann wäre alles in schwarz!
Jau, die Lüftungsringe sind schwarz in der EL. Die Navi-Umrandung allerdings nicht. Zumindest bis zum Modelljahr 2018?!
-
Danke für den Link, @Henry!
Also ausverkauft scheint nur die Version mit der Steuerung über den Funkschlüssel.
Hier ist der Artikel und nach Auswahl der Version (mit oder ohne Fernbedienung; Fenster hoch oder runter beim Dachöffnen) erscheint der Status. Wer keine Fernbedienung braucht, kann jetzt schon zuschlagen. Ich würde - wenn überhaupt - gerne die Möglichkeit zur Fernsteuerung haben, daher werde ich wohl darauf warten, dass das irgendwann wieder verfügbar ist.
-
Ich hab noch nicht mal einen Shop gefunden, wo man es denn bestellen könnte?! Bin ich blind?
-
Was wäre eine ND-Forums-Flagge ohne Brot?
Richtig, brotlose Kunst. Ergo: Bin dabei.
-
Ich möchte dennoch bitten, zum Thema zurückzukehren und bei weiterem Redebedarf zur Händler-Situation in Schleswig-Holstein hierzu einen neuen Thread zu eröffnen.