Fabian, bring auf jeden Fall das leckere Bier mit
Ernst, ich glaube nicht, dass @Tantarar auf dem Weg von Stuttgart nach Hann Münden extra über Köln fährt.
Apropos: @Highfidele, soll ich dir Heidegeist mitbringen?
Fabian, bring auf jeden Fall das leckere Bier mit
Ernst, ich glaube nicht, dass @Tantarar auf dem Weg von Stuttgart nach Hann Münden extra über Köln fährt.
Apropos: @Highfidele, soll ich dir Heidegeist mitbringen?
Bei meiner ersten Inspektion stand tatsächlich auch auf dem Bericht, das Verbandkasten und Warndreieck fehlen, so dass ich dann meinem fMH direkt vor Ort an seinem Aussteller-MX-5 das Geheimfach gezeigt habe.
Bei der zweiten Inspektion kürzlich dann fehlte der Hinweis. Ob man sich das Versteck gemerkt hat, oder ob mein in der Zwischenzeit am Geheimfachdeckel angebrachter Klett-Patch bei der Suche geholfen hat, kann ich nicht sagen.
Für den Ernstfall habe ich die 1,77€ aber gerne investiert. Wer weiß, ob mal ein Unwissender in meinem Kofferraum den Verbandkasten sucht, um mich im vorderen Abteil wieder zusammenzuflicken...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gute Wahl. Den i3 fahre ich öfters mal im Carsharing und bin begeistert. Macht richtig Spaß.
Ggfs könnte man dann Samstag zusammen anreisen![]()
Jau, grundsätzlich gerne. Wenn ich nicht verschlafe... Wobei wir vermutlich sehr früh starten wollen und eher Autobahn als Landstraße fahren werden. Macht das Kolonne fahren da Sinn/Spaß?
Vielleicht kann man sich ja irgendwo bei Göttingen treffen und ab da Landstraße fahren oder so...
Da jetzt unmittelbar nach meiner Anmeldung die Teilnehmerzahl bei 49 liegt, wage ich zu behaupten, dass ich Auto Nr. 49 bin. Oder wo habt ihr Eure Zahlen her?!
Aber das wichtigste: Wir sind endlich mal dabei! Und übernachten samstags im Hotel Katzwinkel.
Da das ND-Forum in der Auswahl-Liste noch nicht vorhanden war, hab ich im Freitext darauf hingewiesen, dass ich zu dieser Truppe gehören möchte. Wenn ich das mal nicht bereue...
Meine Frau ist die Hauptnutzerin und passionierte Reiterin. Der Vorteil ist einfach, dass die Wanne schneller ausgebaut und ausgeschüttelt ist, als ich einen Staubsauger zur Hand habe. Ganz davon abgesehen, dass sich Schlamm und Pferdemist nicht im Teppich verewigen.
Ich glaube, Antje hat da etwas falsch verstanden. Ich würde zwar die kühne Behauptung aufstellen, dass Mixxer fahren mehr Spaß macht als Reiten, aber ob man deswegen gleich die armen Pferde in dem viel zu kleinen Kofferraum transportieren muss?!
Gestern ausprobiert und bei meinem absolut kein Unterschied.
Vielleicht mal wieder die Ösi-Variante?
Bei mir ebenfalls keinerlei Unterschied.
Bei meinen 'Piefke'-Wagen hat es heute morgen tatsächlich funktioniert - so werden die Kinder wenigstens nicht wach.
Was für ein Modelljahr hast du denn? Bei meinem der allerersten Modellreihe (01/16) gab es keinerlei Unterschied beim Start im Rückwärtsgang.
Moin zusammen,
Ich habe hier einige Beiträge entfernt, die nicht in ein MX-5-ND-Forum gehören.
Ein wenig wundert es mich, dass von der 'Melden' - Funktion hier nicht Gebrauch gemacht wurde. Bitte benutzt diese Funktion gerne. Wir vom Team können unsere Augen nicht immer überall haben und freuen uns über eine aktive und mithelfende Community.
Und nun erfreut euch in diesem Thread bitte weiter an der Donut-Maschine.
Jm Rückwärtsgang natürlich trotzdem die Kupplung treten
Logisch. Ohne getretene Kupplung startet er nämlich sowieso gar überhaupt nicht.
Moinsen,
mal eine etwas andere Frage zum Thema Kofferraumbeleuchtung: Ich hab die Funzel in meinem Kofferraum auch gegen eine warmweiße LED-Sofitte ausgetauscht. Super hell, viel besser als das Original.
Letztens habe ich dann beim abendlichen Öffnen der Keckklappe festgestellt: Da leuchtet nix mehr.
Mein erster Verdacht, die Sofitte sei kaputt, bestätigte sich nicht. Sie war einfach verschwunden. Die wird wohl also abgefallen sein. Nun ist meine Frage: Wie komme ich an das Teil denn wieder ran? Gibt es da irgendeinen Hohlraum, wo mein Lämpchen nun rumliegt? Oder hab ich es auf irgendeiner bergigen Landstraße hier in der Heide gar verloren?
Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Die blaue Beleuchtung, die ich erstmal ersatzweise eingebaut habe, sieht zwar cool aus, aber man sieht halt gar nix im Kofferraum.