Jm Rückwärtsgang natürlich trotzdem die Kupplung treten
Logisch. Ohne getretene Kupplung startet er nämlich sowieso gar überhaupt nicht.
Jm Rückwärtsgang natürlich trotzdem die Kupplung treten
Logisch. Ohne getretene Kupplung startet er nämlich sowieso gar überhaupt nicht.
Moinsen,
mal eine etwas andere Frage zum Thema Kofferraumbeleuchtung: Ich hab die Funzel in meinem Kofferraum auch gegen eine warmweiße LED-Sofitte ausgetauscht. Super hell, viel besser als das Original.
Letztens habe ich dann beim abendlichen Öffnen der Keckklappe festgestellt: Da leuchtet nix mehr.
Mein erster Verdacht, die Sofitte sei kaputt, bestätigte sich nicht. Sie war einfach verschwunden. Die wird wohl also abgefallen sein. Nun ist meine Frage: Wie komme ich an das Teil denn wieder ran? Gibt es da irgendeinen Hohlraum, wo mein Lämpchen nun rumliegt? Oder hab ich es auf irgendeiner bergigen Landstraße hier in der Heide gar verloren?
Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Die blaue Beleuchtung, die ich erstmal ersatzweise eingebaut habe, sieht zwar cool aus, aber man sieht halt gar nix im Kofferraum.
Ich erweitere mal die Liste:
@mister_funk 1 Person
@Ulli 1 Person
@Jochen 1 Person?
@Brot 2 Personen
Wie ihr seht: Wir kommen auch. Vorausgesetzt ich darf meine Frau mitbringen.
Ob wir es allerdings bis 18:30 schaffen, kann ich nicht versprechen. Aber wie ich schon hörte, seid ihr wohl nicht um 19 Uhr wieder weg.
Ich freue mich!
Ich habe hier im Forum ja schon viel blödsinn gelesen.
Frag mal uns Moderatoren... Wir müssen Blödsinn nicht nur lesen, sondern auch maßregeln.
Daher bitte ich dich hiermit, deine Wortwahl zu überdenken. Und bevor das hier ausartet mal wieder an alle: Die Netiquette ist euer Freund. Es ist Wochenende! Habt euch lieb!
Och menno, wir sind am Sonntag zum Sauerbraten bei Schwiegermama. Schade! Beim nächsten Mal dann wieder!
P.S.: Achte mal am Rande auf Deine Ausdrucksweise und Tonfall.
Dem schließe ich mich gerne an und verweise einfach mal auf die Netiquette und bitte um deren Einhaltung.
Wenn ich die Front bzw. den Kühlergrill auf Detlefs Foto sehe, kommt mir unweigerlich das Lachen von Dieter Hallervorden in den Sinn (und ins Ohr)...
Ich frag mich ja schon die ganze Zeit, was das ganze mit "Allgemeinen MX5 ND Themen" zu tun hat
Seit wann ist denn 'die ganze Zeit'? Und wann hattest du vor, dies den Moderatoren mitzuteilen?
Ich verschiebe mal.
Moinsen,
ich habe diesen Thread mit dem gefühlt 100. Artikel über einen Vergleich zwischen Miata und Fiata mal in den Presse-Bereich geschoben.
Weiterhin bitte ich schon mal rein vorsorglich (!) um Einhaltung der Netiquette.
Moin moin Ihr Lieben,
nur ein ganz kurzer allgemeiner und klitzekleiner Hinweis als Ergänzung zu demjenigen von @Skullz101:
Es geht hier um die Leistungssteigerung des ND.
Ach, eigentlich ist mein Hinweis überflüssig und ich bin übervorsichtig. Wir sind doch alle erwachsenen. Und wir haben alle keine Lust auf Diskussionen über Ex-User.
So! Weitermachen! Bald ist Weihnachten!