Jau, ich habe die Antworten ergänzt. Gute Idee.
Geht leider nur am Ende der Umfrage, ist nun also nicht mehr so schön sortiert, aber das sollte vernachlässigbar sein.
Jau, ich habe die Antworten ergänzt. Gute Idee.
Geht leider nur am Ende der Umfrage, ist nun also nicht mehr so schön sortiert, aber das sollte vernachlässigbar sein.
So, wie Ihr vielleicht bemerkt habt, war dieser Thread eine gewisse Zeit verschwunden. Ich habe diesen nun aufgeräumt und möchte nochmal eindringlich an Euch appellieren, Euch an Eure gute Kinderstube zu erinnern. Was hier abging, war so gar nicht kompatibel mit meiner Hurra-ich-liebe-Weihnachten-Stimmung. Also schont Eure und meine Nerven und benehmt Euch.
Dieser Thread enthält sehr viel fundierte und interessante Aussagen, ich wäre gewiss nicht der einzige, der ein endgültiges Verschwinden schade fünde.
Ich glaube, ein falsches Datum in meinem Satz hat etwas Verwirrung gestiftet. Sorry! Ich hab das mal korrigiert.
@Ulli: Da ich in Hamburg arbeite, ist das halt so die ganz andere Richtung. Und ich weiß noch nicht, wann ich rauskomme. Wenn überhaupt, wird das ein Spontanbesuch. Rechnet aber mal nicht mit mir.
Na toll, da habt ihr euch den einzigen Tag zwischen dem 23. Dezember und dem 1. Januar ausgesucht, an dem ich arbeiten muss. Ich fürchte, dass ich das nicht schaffen werde.
Aber hat man dann nicht dauerhaft dieses nervige orangene Symbol im Cockpit? Ich denke, das wäre @kueki07 doch aufgefallen, oder?
Oder ist das im RF nicht mehr der Fall? Das wäre immerhin der erste Vorteil des RF gegenüber dem ST.
schon klar
![]()
Aber das kann ja nicht die (dauerhafte) Lösung sein...
Ja, berechtigte Gegenfrage. Da war ich jetzt gar nicht drauf vorbereitet.
Ich denke aber, solange es keinen offiziellen Rückruf gibt, geht Mazda davon aus, dass Autos, bei denen dieser Fehler bislang nicht auftrat (selbst wenn er gar nicht auftreten konnte, da das Auto nie so lange stand), in Ordnung sind.
Blöd wäre es dann, wenn du erst nach der Garantie deinen ersten dreiwöchigen Urlaub machst...
Aber eine interessante Frage, die ich einfach mal an meinen fMH weiterleiten würde.
Tja... und was machen nun die, die diese Situation noch nicht hatten, aber gern Urlaub machen möchten?
Die schalten den Tempomat vor dem Abstellen des Fahrzeugs komplett aus.
Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Ich hatte Urlaub und so.
Am 6.1. könnten wir (Stand jetzt) auch. Und Lynn hat sich bereit erklärt, evtl. ganz vielleicht im größten Notfall (wenn es dann an einer einzigen Person hängt) auch mitzufahren.
Auf das Turmalinblau bin ich auch sehr gespannt. Wir hatten letztens einen turmalinblauen CX-3 als Mietwagen für ein Wochenende. Wirklich schicke Farbe. Ich würde sagen, ein bisschen "blauer" als saphirblau. Ich freue mich schon auf den ersten ND, den ich in dieser Farbe sehe.