Man kann es nicht oft genug sagen. Vielen Dank, Antje!
Ich würde mich über Zusendung des Links natürlich auch freuen.
Man kann es nicht oft genug sagen. Vielen Dank, Antje!
Ich würde mich über Zusendung des Links natürlich auch freuen.
Außerdem würde ein Heckantrieb beim 6er doch massiv den Kofferraum verkleinern... Ich glaube nicht dran. So oder so nicht.
Ab Neuenkirchen könnte ich dich mitnehmen. Dann sind es nur 65km mit dem Fahrrad statt 85.
Ich fürchte, die Unwucht in der vorderen linken Felge kriegt man mit Felgengewichten schwerlich ausgeglichen...
Da bin ich natürlich dabei. Das ist ja quasi um die Ecke.
Vielen Dank für den Tipp! Ist direkt auf meinem Amazon-Wunschzettel gelandet.
Was @Taxidriver dir mit seiner Antwort sagen wollte: Klick mal den Link an. Seine Antwort ist ein Link zu einem gleichnamigen Thread mit genau deinem Problem.
Ich hatte anfangs ähnliche Sorgen, dass die Lichtautomatik ja viel zu spät einschaltet.
Seit ich aber weiß, dass beim MX-5 - im Gegensatz zu vielen deutschen "Premium"-Fahrzeugen - das Tagfahrlicht auch die Heckleuchten einschließt, mache ich mir da überhaupt keine Gedanken mehr.
Um 16 Uhr bei bedecktem Himmel geht es ja in erster Linie darum, gesehen zu werden. Und genau dafür ist das TFL ja gedacht. Wenn ich dann weiß, dass ich auch von hinten gesehen werde, reicht mir das total.
Außerdem gönne ich dem mir entgegenkommenden Verkehr da sehr gerne diesen rattenscharfen Anblick des MX-5-TFL... So ist allen geholfen.
Na toll, jetzt hatte ich mir als Ausrede, es doch nicht haben zu wollen schon zurechtgelegt, dass mattschwarz nicht in mein hochglanzschwarzes Farbkonzept passt... Jetzt kommt Ernst hier mit "ist hochglanzschwarz" um die Ecke... Grrrr.
Ich weiß schon, warum ich immer Angst habe, wenn im Zymexx-Forenbereich neue Beiträge auftauchen...
Ernst, gib es zu: Du willst uns arm machen. Immer dieses 'Haben-wollen'-Gefühl...