Beiträge von Brot

    Na toll, jetzt hatte ich mir als Ausrede, es doch nicht haben zu wollen schon zurechtgelegt, dass mattschwarz nicht in mein hochglanzschwarzes Farbkonzept passt... Jetzt kommt Ernst hier mit "ist hochglanzschwarz" um die Ecke... Grrrr. :cursing:

    Wow! Was für eine Tour! Das hat wirklich richtig Spaß gemacht. Leider nur mit zwei Autos, aber die wirklich überragende Streckenführung hat uns das schnell vergessen lassen.


    Die Serpentinen hoch und runter geballert, gedriftet und geheizt, tolle Aussichten über herbstliche Mittelgebirge genossen, wenig Verkehr, der hätte stören können.


    Wie gut, dass wir uns spontan entschlossen haben, uns auf den Weg nach Vlotho zu machen. Das hat sich sowas von gelohnt.


    Danke, @TiJay! Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei!


    Und: Ich weiß jetzt, dass mir matt-hellbraune Felgen an meinem Auto nicht gefallen:


    IMG-20171029-WA0004.jpg



    Irgendwie trotzdem ein heißer Anblick... :love:

    Ich hab Bock! Und es sind sogar nur 138km über Land. Aber leider haben wir über's Wochenende Besuch. Da werden wir uns wohl nicht mal eben für 12 Stunden absetzen können. Menno! :(


    Aber den Thread hier beobachte ich mal.

    Die kompletten Öffnungsverweigerer dürften aber trotzdem in der Minderheit sein. Ganz besonders natürlich in einem Forum, wo eher die Enthusiasten unterwegs sind.

    Ich denke, hier hat @Harkpabst (mal wieder) den wichtigsten Punkt getroffen. Dieses Forum bildet bei weitem keinen Querschnitt der durchschnittlichen MX-5-Fahrer ab. :) Klar kommen hier nach der Aussage "RF-Fahrer fahren seltener bis gar nicht offen" viele RF-Fahrer ums Eck und widersprechen dieser Aussage, aber die Forenmitglieder hier sind nun bei weitem nicht repräsentativ. Daher halte ich die Aussage von @Elvis für durchaus richtig.


    Wie bei vielem im Leben: Es gibt nicht nur (onyx)schwarz und (mondstein)weiß, aber tendenziell fahren Roadster-Fahrer sicherlich öfter oben ohne als RF-Fahrer. :)