Ich habe Lust. Ob ich Zeit habe, kann ich jetzt noch nicht sagen, halte euch aber gern auf dem Laufenden.
EDIT: Kalendereintrag gibt es wohl keinen?!
Ich habe Lust. Ob ich Zeit habe, kann ich jetzt noch nicht sagen, halte euch aber gern auf dem Laufenden.
EDIT: Kalendereintrag gibt es wohl keinen?!
Moin, ich würde auch gerne mitfahren, wenn ein Kumpel mit seinem SLK auch willkommen ist.
Hm, jetzt haben wir ein Problem. Mit dann 13 Autos wären wir für meinen Geschmack eindeutig zu viele. Bei der letzten Tour waren es neun Autos, was schon in der Nähe einer Grenze ist. Ich habe die Anmeldung für 12 Autos freigeschaltet, was ich tatsächlich als absolute Obergrenze sehe. Es tut mir leid, irgendwo muss man einen Strich ziehen.
Und wenn ich ehrlich sein soll, weiß ich auch nicht, was ich von einem SLK auf einer ND-Tour halten soll.
Ja, die Wettervorhersage hat mich auch davon abgehalten meine Planungen zu intensivieren. Wir hatten überlegt - da wir eher spontan entscheiden und daher kein Hotel buchen wollten -, auf dem Platz zu zelten, aber dafür ist das Wetter definitiv zu schlecht. Und da ich @Booster auf der Teilnehmerliste nicht mehr finde, scheint der auch abgesagt zu haben, so dass wir noch nichtmal mehr gemeinsam anreisen könnten. Und überhaupt...
Ich bin traurig! Doofes Wetter!
So, nun steht es fest: Hier geht es weiter.
Moin moin,
es geht wieder los, ich tu es nochmal.
Nach dem für mich unfassbaren Tag bei der ersten Tour durch die Heide stand natürlich ziemlich schnell fest, dass das ganze einer Wiederholung bedarf. Leider war es unmöglich alle Teilnehmer unter einen Hut zu bringen und so musste ich mich jetzt einfach für einen Termin entscheiden. Ich freue mich auf altbekannte Gesichter, aber bin auch sehr gespannt auf deren neue.
Die Tour wird vorraussichtlich wieder im Raum Soltau starten und diesmal grob Richtung Lüneburg führen. Eine genaue Route arbeite ich natürlich noch aus.
Den Kalender-Eintrag gibt es hier.
Ich freue mich!
Ernst, die Mail, die du am Montag an mich gesendet hattest, in der du mir eine kostenlose FOX-Anlage inkl. Diffusor versprochen hattest, ist leider auch nicht angekommen. Nochmal rausschicken bitte.
Juhu!
Wir sind dabei, wenn nichts Weltbewegendes dazwischen kommt!
Im Kalender standen wir ja schon quasi bevor es den Eintrag gab.
Naja, wir werden das wohl nicht heute Abend entscheiden. Auch wenn ich ganz hibbelig bin...
Lynn checkt morgen ihren Dienstplan und dann konkretisieren wir weiter oder so.
Leute, ihr macht mich fertig.
Da Lynn an dem Samstag auch noch nicht 100% safe ist, böte sich als Alternative der 9. September an.
Also: 9. oder 23. September...
Ist ja erstmal nur in den Raum geworfen.
Ich weiß, dass es schwer ist, alle unter einen Hut zu kriegen, aber ich werfe einfach mal den 23. September in den Raum.
Na? Bock?
Offiziell und Kalender und so folgt dann...