...sieht nicht so schlecht aus mit dem Termin, wo finde ich Deinen Kalendereintrag (link?)
Dem Mann kann geholfen werden. Klick mich. :)
...sieht nicht so schlecht aus mit dem Termin, wo finde ich Deinen Kalendereintrag (link?)
Dem Mann kann geholfen werden. Klick mich. :)
Mach einen Kalendereintrag damit man sich anmelden kann.
Gibt es doch schon längst.
Wow! Geiles Feedback! Danke!
Auch wenn ich mich persönlich jetzt stark unter Druck gesetzt fühle, wenn die Foren-Promis aus der weiten Ferne angereist kommen. Dann muss es unbedingt gut werden.
Ich habe mir nun als Termin den 29. Juli ausgedacht. Ein Samstag, an dem bestimmt auch tolles Wetter sein wird. Und ein wenig Zeit bleibt mir auch eine gute Route zu planen und auszuprobieren. Ich denke, ein gemeinsames Abendessen gehört mindestens dazu. Eine passende Location schwebt mir da schon vor. Bei einem dann freitagabendlichen Bierchen wäre ich durchaus auch nicht abgeneigt.
Jetzt bin ich aufgeregt!
Auf bald!
Super Idee! Immer wieder genial, wie in diesem Forum Ideen nicht nur geteilt, sondern auch ausführlich dokumentiert werden. Vielen Dank!
Da war wohl jemand in Munster stationiert?
Moin zusammen,
da hab ich ja tatsächlich schon die ersten Antworten. Sehr gut!
Moin,
ich würde Interesse bekunden an einer sportlichen Tour.
Blümchenpflücker mit Fokus auf Kaffee trinken und essen wäre nichts für mich.
Wie @MX505 und @Levi schon ganz richtig schreiben, dachte ich tatsächlich eher an eine "Blümchenpflückertour". Der Fokus liegt dennoch nicht auf der Nahrungsaufnahme, aber "sportlich" wird's eher nicht.
Das ist für mich auch eher eine Gegend zum cruisen und Landschaft genießen.
Aber "sportlich" in der Heide funktioniert nicht. Das kann quasi nur eine Cruising-Tour werden.
Absolut. Gemütlich durch die Heide cruisen, irgendwo einkehren und ein bisschen MX-5-Talk. So hatte ich mir das tatsächlich vorgestellt.
Mahlzeit zusammen,
nachdem ich die Pfingsttour gekonnt verpennt habe und ich mich bei meiner Frau darüber beschwert habe, dass das ja auch viel zu weit weg war ( ), schlug sie mir vor, ich solle doch selber eine Tour organisieren. Tolle Idee! Die könnte dann direkt vor meiner Haustür starten. Dann kann ich ausschlafen.
Die Lüneburger Heide ist grundsätzlich ein wunderschönes Fleckchen Erde, nur allzu viele Kurven oder gar Serpentinen gibt es hier leider nicht. Daher, bevor ich überhaupt anfange mit einer Planung: Bestünde hier grundsätzlich Interesse an einer Tour? Ich denke, so fünf bis zehn Autos sollte die Gruppe schon stark sein. Viel mehr aber auch nicht. Oder wie sind eure Erfahrungen?
Also: Bock hab ich! Ihr auch? Dann plane ich vielleicht bald meine erste Tour.
Verpennt??? Hoffentlich nur "in den Federn"
....genügend Aufrufe/Werbung gab es ja. Vielleicht beim nächsten Mal.
Ja, tatsächlich wortwörtlich verschlafen. Wir sind um 11 aufgewacht und hätten es leider unmöglich noch zum Treffpunkt geschafft...
Schöne Bilder. Schade, dass wir nicht dabei waren. Der Grund ist ebenso einfach wie blöd: Wir haben total verpennt.
ich habe seit dem Abholtermin meinen Verbandskasten, Warndreieck un die Warnweste hinten unterhalb des Verdecks verstaut. Das Dach lässt sich trotz der langen Tasche problemlos öffnen und schließen und ich habe den Kofferraum und die Fächer und das mittlere Handschufach immer frei
Verstehe ich das richtig, dass du die genannten Dinge im Verdeckkasten lagerst und trotzdem das Dach öffnest? Ich muss sagen, da hätte ich ein ungutes Gefühl bei. Mein Verdeckkasten bleibt immer leer, so dass sich das Dach exakt wie vorgesehen zusammenfalten kann, nicht gequetscht wird und bequem in seinem Kasten liegen kann.
PS: Darf aber natürlich jeder machen, wie er möchte.