Was redet ihr denn alle von der Farbe?! Viel interessanter ist doch, dass es sich hier laut Beschreibung um den langersehnten Viertürer handelt. Laut Beschreibung hat er elektrische Fensterheber vorne UND HINTEN!!!
Beiträge von Brot
-
-
Ich habe morgen leider schon was vor, aber grundsätzlich habe ich definitiv Lust in Hamburg (bzw. ab Hamburg) mal ein paar Touren zu fahren. Sollte euch eure Route durch die Lüneburger Heide führen, könnt ihr gerne kurz vorbeikommen und beim Gartenhaus-Aufbau helfen.
-
Ich möchte weder dein Gesuch in Frage stellen, noch Werbung machen, aber eine Stubby kriegt man für kleines Geld z.B. direkt beim @Kugelfisch. Neuware und direkt aus Deutschland ohne Zoll, lange Wartezeiten oder ähnliches.
-
-
Wenn du gerne eine zuverlässigere Quelle haben möchtest, steht es dir frei, dich bei deinem fMH über die Preise zu erkundigen.
-
In diesem Thread werden Aftermarket-Sitze zumindest in Aussicht gestellt. (Ok, sind umgebaute Original-Sitze... Noch!)
-
Ja, es war hier im Forum schon mehrfach zu lesen, dass ein einzelner Recaro-Sitz bei Mazda ca. 5.000 Schleifen kostet.
-
Bei Mazda kann man die nachbestellen, ja. Wenn man zwei haben möchte, zahlt man aber geschmeidige 10.000 Euro.
-
Ich finde es eigentlich ziemlich cool. Lass dir aber auf jeden Fall nochmal ein Kennzeichen reinphotoshoppen. Das könnte direkt ganz anders wirken. Ich fürchte danach würde es mir nicht mehr gefallen...
-
Für mich gilt das gleiche wie für @Sordinho: An diesem Wochenende hab ich keine Zeit, grundsätzlich hätte ich aber definitiv Interesse an ein paar schönen Ausfahrten auch im platten Norden. Sollte es vielleicht doch kurvige Strecken nördlich des Harz geben?