daaaas gar kein lange WE ist weil der 1. Mai ein Samstag ist...
Häh? Reden wir von 2017?!
daaaas gar kein lange WE ist weil der 1. Mai ein Samstag ist...
Häh? Reden wir von 2017?!
Danke, @Eckhart Zenneck, genau die Info fehlte in meinem Post.
Es geht um das Berühren mit nackter Haut.
Etwa die Armlehne, ...
Ich würde grundsätztlich davon abraten Teile, welche man dauerhaft bzw. sehr häufig anfasst und berührt, mit Alcantara zu beziehen. Das sieht ziemlich schnell ziemlich doof aus. Es sei denn natürlich du bist immer im Attacke-Modus mit beiden Händen am Lenkrad und dein Arm liegt niemals auf der Armlehne. (Was ich mir bei einem Daily Driver schwer vorstellen kann.)
Mit "Umgreifen können " bezog ich mich nicht auf ein zu dickes Lenkrad, sondern darauf, dass es durch die dickere Ummantelung (minimal) weiter weg ist. Also die Stelle, an der ich umgreife. Aber vielleicht reden wir auch gerade aneinander vorbei.
Auch für mich ist Freitag, 7. Stunde...
Zumal "normales" Aufpolstern ja nicht nur den vorderen Teil des Lenkradkranzes näher zum Fahrer bringt, sondern den hinteren Teil sogar weiter entfernt. Und den möchte man ja schon gerne umgreifen.
Wieso sollte es nicht erlaubt sein?!
Es hing weit genug runter.
Stimmt, das Öffnen der Türen war's, wonach es nicht mehr geht. Danke.
Aber viel interessanter ist doch die Ausgangsfrage. Sorry @The PedalPusher, wollte nicht deinen Thread kapern.
Ohja, das hätte ich auch gerne. Mich nervt es regelmäßig, dass ich nach dem Abstellen des Fahrzeugs und dem Schließen des Daches dann für das Hochfahren der Fenster nochmal die Zündung anmachen muss. (Ich glaube, dass das unmittelbar nach dem Schließen des Dachs auch ohne Zündung geht, oder? Aber so ganz 100%ig dahinter gekommen, wann ich die Fensterheber betätigen kann und wann nicht, bin ich noch nicht.)
Also, die LED-Beleuchtung für den Innenraum und den Kofferraum kriegst du in vielen verschiedenen Farben für einen Zehner (im Set) bei eBay. Bleiben also quasi 280 Euro für die Begrüßungsbeleuchtung. Hört sich für mich weder nach übermäßig teuer noch wie der ultimative Megaschnapper an. Aber wenn dir Begrüßungsbeleuchtung gefällt und du Wert darauf legst, hast du nichts falsch gemacht, denke ich.
Zeig mal Fotos, wenn's fertig ist bitte.