Bei Mazda kann man die nachbestellen, ja. Wenn man zwei haben möchte, zahlt man aber geschmeidige 10.000 Euro.
Beiträge von Brot
-
-
Ich finde es eigentlich ziemlich cool. Lass dir aber auf jeden Fall nochmal ein Kennzeichen reinphotoshoppen. Das könnte direkt ganz anders wirken. Ich fürchte danach würde es mir nicht mehr gefallen...
-
Für mich gilt das gleiche wie für @Sordinho: An diesem Wochenende hab ich keine Zeit, grundsätzlich hätte ich aber definitiv Interesse an ein paar schönen Ausfahrten auch im platten Norden. Sollte es vielleicht doch kurvige Strecken nördlich des Harz geben?
-
daaaas gar kein lange WE ist weil der 1. Mai ein Samstag ist...
Häh? Reden wir von 2017?!
-
Danke, @Eckhart Zenneck, genau die Info fehlte in meinem Post.
Es geht um das Berühren mit nackter Haut.
-
Etwa die Armlehne, ...
Ich würde grundsätztlich davon abraten Teile, welche man dauerhaft bzw. sehr häufig anfasst und berührt, mit Alcantara zu beziehen. Das sieht ziemlich schnell ziemlich doof aus. Es sei denn natürlich du bist immer im Attacke-Modus mit beiden Händen am Lenkrad und dein Arm liegt niemals auf der Armlehne. (Was ich mir bei einem Daily Driver schwer vorstellen kann.)
-
Mit "Umgreifen können " bezog ich mich nicht auf ein zu dickes Lenkrad, sondern darauf, dass es durch die dickere Ummantelung (minimal) weiter weg ist. Also die Stelle, an der ich umgreife. Aber vielleicht reden wir auch gerade aneinander vorbei.
Auch für mich ist Freitag, 7. Stunde...
-
Zumal "normales" Aufpolstern ja nicht nur den vorderen Teil des Lenkradkranzes näher zum Fahrer bringt, sondern den hinteren Teil sogar weiter entfernt. Und den möchte man ja schon gerne umgreifen.
-
Wieso sollte es nicht erlaubt sein?!
-
Es hing weit genug runter.