Viiiiel schöner als dieses dreckige lahme und unrote Rubinrot. Hätte es den bei meiner Bestellung gegeben, hätte ich mich vielleicht anders entschieden...
Beiträge von Brot
-
-
Ich habe für meine 1-Jahr/20.000km-Inspektion 199 Euro bezahlt. Das ist voll in Ordnung wie ich finde. Auf der Rechnung stand eine Anmerkung bei der ich schmunzeln musste.
"Verbandtasche nicht vorhanden." Während Sie mich mündlich auf diesen Umstand auch nochmal hinwiesen, öffnete ich schon den Kofferraum am neben mir stehenden Aussteller ND. Und nun kennt man auch bei meinem fMH das kleine Geheimfach rechts im Kofferraum.
-
Ich finde die neue Lackfarbe ziemlich fesch. Das Nappaleder ist ebenfalls sehr hübsch. Aber in Kombination ist es der absolute Oberhammer. Ich verstehe sehr gut, dass man diese Kombi als Vorführer gewählt hat. (Neben der Tatsache das beides eben RF-exklusive Farben sind.)
-
bei jeder Stellung gleich anfühlen sollte...Sorry für's off-topic, aber das ist doch langweilig...
-
Ein ebensolcher RF (matrixgrau, Nappaleder) steht auch bei meinem Händler in Soltau.
-
Vielen Dank für die prompten Antworten!
-
Die Bilder selber muss du erstmal per Grafikprogramm in der Größe 800x400 als png-Datei erstellen.
Ich hab mir überlegt mein Glück auch mal mit einem eigenen Hintergrundbild zu versuchen.
Leider habe ich zwei verschiedene Angaben zur Größe des benötigten Bildes gefunden. Du schreibst 800x400 und im von @Mac5 zitierten Link ist von 800x480 die Rede. Hat der MX-5 hier möglicherweise ein anderes Display-Format?
-
weil ich im Winter zu alt bin für diesen geilen Scheiß
Du bist im Winter älter als im Sommer?
-
Solche Menschen sollte der Blitz beim K*cken treffen. Das hat mit Marktwirtschaft nichts zu tun, sondern ist in erster Linie Steuerbetrug...
-
Naja, dafür geht's halt aber auch nicht richtig auf.