Beiträge von Brot

Ich verstehe hier öfter nicht, warum man sich häufiger so ausdrücken muss, dass es eine Beleidigung des Geschmacks von anderen Menschen wird. "Farbe xy ist totaler Mist"; "Der RF ist totaler Mist, das ist ja quasi Verrat, wenn man den fährt, weil der MX-5 ein Roadster sein muss und es keine anderen Varianten in meiner kleinen Welt geben darf!" - so etwas sollte man finde ich etwas bedachter formulieren: "mir gefällt xy nicht so gut, weil..."

Wie du jetzt von meiner Aussage, dass ich dieses Rot hier schöner finde als das bislang verfügbare Rubinrot, darauf kommst, dass ich irgendjemanden damit beleidige, ist mir vollkommen schleierhaft. Und dass es sich dabei um meine Meinung handelt, sollte sich aus der Tatsache ergeben, dass die Aussage aus meiner Feder stammt. Du fängst doch auch nicht jeden Post mit den Worten "Meiner Meinung nach..." an.

Aber weil ich ja lieb und nett bin (und erst recht niemanden beleidigen möchte) hier der Satz nochmal im @Venyo-Style:

Ich finde dieses Sondermodellrot viiiiiiel schöner als das Rubinrot, da dieses meiner Meinung nach kein echtes und reines Rot ist. Es wirkt auf mich dreckig und ich finde es eben ziemlich lahm.

PS: Wer sich einen RF kaufen möchte, darf dies ebenso gerne tun natürlich. ;)

Ich habe für meine 1-Jahr/20.000km-Inspektion 199 Euro bezahlt. Das ist voll in Ordnung wie ich finde. Auf der Rechnung stand eine Anmerkung bei der ich schmunzeln musste.

"Verbandtasche nicht vorhanden." Während Sie mich mündlich auf diesen Umstand auch nochmal hinwiesen, öffnete ich schon den Kofferraum am neben mir stehenden Aussteller ND. Und nun kennt man auch bei meinem fMH das kleine Geheimfach rechts im Kofferraum. :D:D

Ich finde die neue Lackfarbe ziemlich fesch. Das Nappaleder ist ebenfalls sehr hübsch. Aber in Kombination ist es der absolute Oberhammer. Ich verstehe sehr gut, dass man diese Kombi als Vorführer gewählt hat. (Neben der Tatsache das beides eben RF-exklusive Farben sind.)

Die Bilder selber muss du erstmal per Grafikprogramm in der Größe 800x400 als png-Datei erstellen.

Ich hab mir überlegt mein Glück auch mal mit einem eigenen Hintergrundbild zu versuchen. :)

Leider habe ich zwei verschiedene Angaben zur Größe des benötigten Bildes gefunden. Du schreibst 800x400 und im von @Mac5 zitierten Link ist von 800x480 die Rede. Hat der MX-5 hier möglicherweise ein anderes Display-Format?