und man glaubt gar nicht, wie viele Leute im Dezember auch noch Geburtstag haben.
Tja, wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten Bescherung.
und man glaubt gar nicht, wie viele Leute im Dezember auch noch Geburtstag haben.
Tja, wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten Bescherung.
Aber in so einem vorschriftsverliebten Staat, wie dem unserigen, muss leider alles eingetragen bzw. eine allgemeine Betriebserlaubnis besitzen, was fest mit dem Fahrzeug verbunden bzw. angeschraubt wird...
Ha! Schlupfloch entdeckt! Ich schraub das teil einfach nicht fest! Dann können die mir gar nix. Ist schließlich nicht fest mit dem Fahrzeug verbunden.
OK, da war ich wohl mal wieder zu sehr Egoist und hab´ nur an mich gedacht.
Denn bei den Kleinstmengen die ich als überzeugter Single so kaufe brauche ich nämlich keinen Einkaufswagen.
Außerdem hat dein Auto doch den Kofferraum vorne. Zumindest den größeren der beiden... NOCH!
@Trimmi ich glaube der Weiswurstäquator ist der Main ...
Eindeutig eine Frage der Perspektive...
Naja, wenn Alu oxidiert (nicht rostet!), dann versiegelt es sich ja sozusagen selbst, aber ich kann auch verstehen, wenn man trotzdem lieber selber versiegelt.
Ist die Heckklappe nicht aus Alu?
Oooohja! Sehr cooles Video. Ich plane schon eine ähnliche Tour für den kommenden Sommer.
Ach, den Teil meintest du. Ok, hab ich falsch verstanden. Ich dachte du legtest gegen ihren ersten Satzteil dein Veto ein. Sorry!
Die Mittelstellungsmarkierung am Lenkrad sieht aus wie ein dicker dummer Junge vom Dorf...