T72 Bluebird? Baujahr 1989
BINGO!
Herzlichen Glückwunsch!
So, ich schnappe mir jetzt die Kennzeichen und hole ihn beim Verkäufer ab. Und dann geht es demnächst im eigenen Thread weiter.
T72 Bluebird? Baujahr 1989
BINGO!
Herzlichen Glückwunsch!
So, ich schnappe mir jetzt die Kennzeichen und hole ihn beim Verkäufer ab. Und dann geht es demnächst im eigenen Thread weiter.
Aber was hat das mit Brachialpower zu tun...?
Gar nix:
Denn Brachialpower hat er leider nicht.
Und ein VW Bus ist es sowieso nicht.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Ihr dürft anhand des Kennzeichens schon mal raten:
Den eigenen Thread gibt's dann, wenn die Kennzeichen montiert sind und ich ein paar Fotos machen konnte.
Hihi!
Gestern habe ich mir übrigens noch einen Nissan gekauft. Diesmal sogar mit Fahrzeugschein und -brief und Motor und Kennzeichen und so. Er besteht nicht aus Lego-Steinen und wurde heute von mir beim Landkreis angemeldet. Aber ich denke, das gehört in einen eigenen Thread. Denn Brachialpower hat er leider nicht.
Stay tuned...
...und im Titel dieses Threads steht sogar "Krafstoffpumpe". ?
Häh? Ich weiß nicht, wovon du sprichst.
Ich habe hier mal ein paar Beiträge ausgelagert in einen neuen Thread.
Wer sehen will, womit dieser Thread gekapert wurde, hier entlang:
Moin zusammen,
ein kleiner Hinweis, weil es in diesem Thread besonders auffällig ist:
Bitte versucht Doppelposts zu vermeiden. Wenn ihr Autor des letzten Beitrags in einem Thread seid und noch etwas hinzufügen wollt, so editiert bitte, wenn möglich, euren eigenen letzten Beitrag.
Danke!
Brot sauber, die Backpfeife hat gesessen. Darfst du als Mod eigentlich uns RF-User mental verprügeln?
Hach, schön, dass du meinen Beitrag genau so verstanden hast, wie er gemeint war. Sehr angenehm.
Ich habe das übrigens nicht als Moderator, sondern als Mensch (Ja, bin ich auch manchmal) und Pausenclown (Bin ich noch öfter) geschrieben.
Ich wünsche allen (ja, sogar den RF-Fahrern!) einen angenehmen Abend.
Schade um die schöne Anni
Schade, eine Anni weniger!
Grauenhaft das Ding
Da würde ich, wenn ich mich unbedingt von anderen unterscheiden will, eher mit dem Fuß in die Tür treten...
Das geht gar nicht.
Alles nicht meins .... und er hat noch die Angel dran
Leute, ist doch alles halb so schlimm. Ist ja nur ein RF. Da kann man nicht mehr viel versauen. Stellt euch vor, er hätte einen echten MX-5 so verhunzt...
Moinsen,
ich habe den Thread mal verschoben, da er nicht so Recht ins gewählte Forum passte, aber dennoch eine interessante Diskussion enthält. Ins Thema Kaufberatung passt er zwar auch nicht zu 100%, aber irgendwie hat es ja mit dem Kauf und Verkauf zu tun. Daher hielt ich diesen Forenabschnitt doch für passend.
So. Weitermachen!
R4IZ, deinen Verkaufslink habe ich entfernt. Bitte falls gewünscht hierfür den Marktplatz,-Forenabschnitt nutzen.