Da der Artikel augenscheinlich verkauft wurde, mache ich hier zu. Weiteres klärt ihr bitte per PN.
Danke!
Da der Artikel augenscheinlich verkauft wurde, mache ich hier zu. Weiteres klärt ihr bitte per PN.
Danke!
BTT würde ich jetzt mal vorschlagen
Dem schließt sich die Moderation uneingeschränkt an.
Ich zitiere mich einfach mal selber:
Die Idee eines solchen Übersichtsthread ist super. Also haltet euch bitte an die Vorgaben im Ausgangspost von @Joshude.
Also hier schon mal die Ankündigung, dass alle Diskussionsposts hier ziemlich schnell wieder verschwinden werden.
Da sind gerade wieder einige Posts verschwunden. Dies ist ein reiner Übersichts-Thread. Bitte haltet euch daran.
Brot: bist du dir sicher, dass dies bei ALLEN Handy ab Android 9 geht ?
Nein, das geht nicht bei allen Handys ab Android 9. Das habe ich ja auch nicht geschrieben. Nicht jedes Handy mit Android 9 oder höher unterstützt Wireless AndroidAuto. Aber definitiv kein Handy mit Android 8 oder älter unterstützt es.
Ich hab hier mal ein paar Beiträge entfernt, die sowohl gegen Foren- als auch gegen Markplatzregeln verstoßen haben.
Bitte haltet euch daran. Weiteres OT wird kommentarlos entfernt.
Zur Erinnerung: Marktplatz-Regeln: Der Biete-/Suche-Bereich und Werbung im MX5-ND-Forum
Da ich ja zu den allerersten gehörte, die das Projekt damals unterstützt haben, kann ich mittlerweile das (wirklich sehr) kleine Stückchen Technik mein Eigen nennen.
Bislang habe ich es nur im Golf ausprobiert, aber ich bin begeistert. Es funktioniert.
Das Wiederverbunden funktioniert ebenfalls. Ein Träumchen. Danke, Emil!
Vielleicht hat ja der ein oder andere es schon im MX-5 getestet und kann berichten.
Wir sind hier jetzt aber ganz schön weit vom Ursprungsthema entfernt. Ja, das kam schleichend und schlüssig, aber ich bitte dennoch zum Thema zurückzukehren.
Danke!
So, bittesehr. Dankesehr.
Für AndroidAuto gibt es da ja mittlerweile ein Modul. Siehe hier:
AndroidAuto endlich ohne Kabel!
Und in diesem Thread (Apple-Carplay (Mazda) Erfahrungen, Hilfen, Tipps) wird ja auch fleißig über die iOS-Variante gesprochen. Das dürfte beides wesentlich weniger Bastelei sein als dieses China-Modul.
Oh, oh, das gehört sich aber nicht, vom Brot ab beißen
.
Meine Oma hat immer gesagt: "Wenn's dem Jung' doch schmeckt..." ??♂️