Oh, da werden aber viele hier gar nicht antworten können. Ich halte EL und SL (mit Licht-Automatik) für die deutlich verbreitetsten Ausstattungslinien in diesem Forum. Ich fahre ebenfalls immer mit Automatik.
Beiträge von Brot
-
-
Meine 1.5-EL ebenfalls.
-
Jan Gleitsmann ist der mit Abstand coolste Online-Auto-Tester überhaupt. Und Ausfahrt.tv ist tatsächlich der erste (und einzige) bisher von mir abonnierte Youtube-Kanal. Ich fand das Samu Haber Video damals schon hammermäßig. *kreisch*
Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
-
Hast du denn schon die neuen Gurthalterungen drin? Und wenn nein, könnten die evtl. auch helfen? Hört sich vielleicht banal an, aber wenn es wirklich mit kleinen Justierungen an der Sitzposition zu verbessern ist, kann auch eine andere Gurtführung evtl. helfen?!
Nur mal so in den Raum geworfen.
*werf*
-
Batmobil und Stealth-Mobil wurde meiner von anderen genannt, ich selber nenne ihn mein Monzda.
-
Ach, ist es ein Österreicher? Evtl. gibt es da in den vermutlich ohnehin (zu den deutschen) abweichenden Ausstattungslinien andersartige Specials.
-
Warum du die hast? Keine Ahnung. Schon mal gesehen? Nein, noch nie!
Aber sieht verdammt geil aus!
-
dass es zu weit über 90 % das völlig überlegene Heckantriebskonzept ist
Wenn du schon klugscheißen musst, dann bitte richtig. Von diesen 90 % (die ja nicht stimmen, wie Harkpapst belegt hat) haben mindetens 90% Hinterradantrieb, keinen Heckantrieb.
-
Mein Smartphone brauche ich allein schon wegen der Blitzer-App...
Quatsch, brauchst du nicht. Man hat kürzlich was viel besseres entdeckt...
-
wo wohnt Ihr?
Das sind österreichische Preise.