Wir sind hier jetzt aber ganz schön weit vom Ursprungsthema entfernt. Ja, das kam schleichend und schlüssig, aber ich bitte dennoch zum Thema zurückzukehren.
Danke!
Wir sind hier jetzt aber ganz schön weit vom Ursprungsthema entfernt. Ja, das kam schleichend und schlüssig, aber ich bitte dennoch zum Thema zurückzukehren.
Danke!
So, bittesehr. Dankesehr.
Für AndroidAuto gibt es da ja mittlerweile ein Modul. Siehe hier:
AndroidAuto endlich ohne Kabel!
Und in diesem Thread (Apple-Carplay (Mazda) Erfahrungen, Hilfen, Tipps) wird ja auch fleißig über die iOS-Variante gesprochen. Das dürfte beides wesentlich weniger Bastelei sein als dieses China-Modul.
Oh, oh, das gehört sich aber nicht, vom Brot ab beißen
.
Meine Oma hat immer gesagt: "Wenn's dem Jung' doch schmeckt..." ??♂️
So, ich hab die Beiträge hier mal aus dem Öhlins-Thread rausextrahiert. Auf Wunsch von TiJay natürlich. Viel Spaß!
Kurze Frage:
Unser ND zeigt seit heute an, dass er zum (ersten) Service möchte. Dabei wird er doch erst im Mai ein Jahr alt und hat gerade mal 8.000 Kilometer auf der Uhr. Wird das Intervall irgendwie dynamisch berechnet? Wobei ich nicht wüsste, was wir gemacht haben sollen, dass er so viel früher zum Service möchte. Das ist zu 90% Alltagsauto meiner Frau. Und beim ersten ND war es auch nicht so.
So, ich hab hier mal durchgewischt. Bitte bleibt beim Thema.
Und heinz-helmut, ich möchte dich bitten, die Shift-Taste deiner Tastatur auch zu nutzen. Keine Angst: Die hält länger als so ein durchschnittlicher Gurtaufroller.
Danke!
Moinsen, die etwas abgedriftete Diskussion zum Thema Verbandkasten etc. kann gerne hier fortgeführt werden:
Bunte Diskussion über Verbandkästen und Staufächer im RF und ST
So, ich hab hier mal aufgeräumt. Es darf gerne weiter um Ullis Winterfahrzeug gehen.
Nur so viel: Die Daten aus "der Drive" sind grundsätzlich gesichert. Wir (ein kleiner privater Freundeskreis) suchen aktuell einen Weg, die Daten wieder verfügbar zu machen. Aber gebt uns bitte etwas Zeit.
Disclaimer: Das schreibe ich als Forenmitglied, nicht als Moderator.