ich müsste es auch über die Toolbox aktivieren. Heute kam die Meldung im MZD, dass noch 30 Tage Restlaufzeit zur Verfügung stehen.
Beiträge von Rolling Thunder
-
-
Wie alt sind denn eure S001? Kann auch sein, dass Bridgestone die Mischung inzwischen verändert hat. Unsere haben eine DOT von 0519
Wie gesagt: selbst auf glattem Grund beim Fahrsicherheitstraining machte unser Auto keine Mucken. -
Bei den 9mm Spurplatten von H&R brauchst Du nicht die Bolzen tauschen. Beiligend sind spezielle Schaftmuttern, welche man benutzen muss und auch nicht tauschen darf. Deshalb vorher überlegen welche Farbe man bestellt. Nur bei den schwarzen H&R sind auch schwarze Muttern dabei.Willst Du das dann passend haben an der VA musst Du bei H&R schwarze Schaftmuttern bestellen mit 25mm Länge. Die Schaftmuttern für die Platten an der HA sind 34mm lang.
Ich habe hier 18/36mm H&R in schwarz liegen und brauche jetzt auch noch die neuen Muttern für die HA.
79F0C293-9062-4962-92F7-EB778F6F500D.jpegIch finde bei H&R allerdings nur 25er Schrauben, die offen sind. Ich denke, damit es einheitlich wird sollte ich ebenfalls die geschlossenen 34er verwenden. Die sollte ja auch ohne Spurverbreiterung passen...
-
Meine Frau hatte gestern mit dem roten Blitz und seinen S001 ein ganztägiges Fahrsicherheitstraining. Hatte sie vorher gewarnt, dass der Reifen bei Nässe zickig werden könnte.
Sie konnte davon aber nichts feststellen, obwohl es gestern Morgen geregnet hatte und zusätzlich auch künstlich beregnet würde.
Aber viel Spaß hatte sie trotzdem... -
vorhin (ca. 14h) war alles sichtbar
-
Unsere COC hat einen Stand vom 15.2.19
Ausstelldatum: 2.3.19
Eingetragene Abgasnorm ist 6DG -
Grundausstattung inkl. bestellbarer Extras soll direkt geliefert werden. Zubehör wie Spoiler, Federn & Co. baut der lokale Händler ein.
-
mein Händler sagte, dass die Recaros bereits in Hiroshima eingebaut werden. Eine Nachrüstung findet nicht (mehr) statt
-
Mein SL mit SP war nach 2 Tagen beim Händler
-
Gewicht lt. ZLB Teil1 G: 1.148kg