ist aber so. Habe es über die Radstände angepasst.
Der TT ist 30cm länger und 15cm höher als der MX-5.
Vergleich zum GTI hab ich auch noch auf dem Rechner.
ist aber so. Habe es über die Radstände angepasst.
Der TT ist 30cm länger und 15cm höher als der MX-5.
Vergleich zum GTI hab ich auch noch auf dem Rechner.
Ich habe auch den Dezentofix.
Bei Schrauben würde ich dann aber mit weißen, schwarzen oder blauen Kappen arbeiten.
direkter Größenvergleich MX5 zum Audi TT.
Vorderräder liegen exakt übereinander, Maßstäbe anhand Radstand abgestimmt.
Frisch gewaschen in der Abendsonne...
ja. Wir konnten allerdings davon bisher auch bei Nässe nichts feststellen. Nicht mal auf dem rutschigen Skidpad beim Fahrsicherheitstraining.
Oder einen elektrischen
Da wäre ich sofort dabei.
Vor dem GTI bin ich bereits rund 2 Jahre elektrisch gefahren. Im Alltag unschlagbar.
anderes Auto aber verkehrte Welt:
https://www.auto-motor-und-spo…ault-megane-rs-supertest/
Der Megane war mit dem S001 auf der Nordschleife vier Sekunden schneller als mit dem MPS4s.
Das Fahrwerk hätte gleich nach der Tieferlegung eingestellt werden müssen. Oder meinst du eine Kontrolle?
Ich habe auch die Bilstein und Mazda Federn.
Einstellwerte gemäß Taxidriver:
Sturz HA L/R -1°30‘
Spur HA L/R 0°08‘
Sturz VA L/R -1°15
Nachlauf L/R 7°30‘ (7°00 bis 7°30)
Spur VA L/R 0°05‘
Liegt trocken auch mit den Bridgestone sehr neutral auf der Straße.
Detailaufnahme?
Da meine Frau der Gurt auch am Hals gestört hat, hat sie ein bischen gebastelt.
Ist jetzt doch deutlich angenehmer.
Der Schriftzug für den Beifahrer muss nur noch mal um 180° gedreht werden.