Beiträge von TTempodrom

    harkpabst  Mickup Danke für Eure klaren Worte dazu!


    Ich muss sowieso noch mal hin, weil beim Schließen des (ebenfalls getauschten) Verdecks die Scheiben jetzt nicht mehr automatisch runterfahren :|

    Ich lach mich schlapp:D, entschuldige, aber genau die Doofshow mit den Scheiben hatte ich damals auch; und zwar einmal nach Auslieferung des neuen MX, dann nochmal nach Tausch des Verdecks. Ich will ja nicht unken, aber bei mir gingen damals ca. 9 Monate ins Land, bis das letztendlich behoben war. Gibts auch irgendwo ein Posting von mir.

    Grüße

    TTempodrom

    meiner ist von 04/2019 ...

    wurde nun auch schon zum 2. Mal getauscht. Beim ersten Tausch war das Display total gelbstichig!

    Nun beim 2. Display ist es normal und alles ist in Ordnung.

    Leider hatte mein altes Display einen schwarzen Rahmen. Die neueren haben einen silbernen Rahmen.

    Ich dachte die neueren haben den schwarzen Rahmmen und die älteren den silbernen :/

    Ich habe das Sportpaket wegen der Recaros gerade nicht bestellt, wären meiner Frau und mir dann doch zu eng.

    Obwohl mich das Sportpaket nicht teurer gekommen wäre: Das teuerste Optionspaket wäre bei der damaligen Aktion on top gewesen:)

    Vielen Dank soweit. Werde das mal weiter beobachten . Wobei jetzt ja gerade die für Beleuchtungsfahrten ungünstige Jahreszeit bevorsteht ^^

    Moin,

    jetzt muß ich auch noch mal eine blöde Frage stellen: Im Fernlichtmodus ist bei mir alles, so wie es sein sollte.

    In der Bedienungsanleitung steht zum Matrixlicht, daß bei Geschwindigkeiten bis ca. 40 km/h die Ausleuchtung im Nahbereich breiter ist und das dann bei höheren Geschwindigkeiten die Ausleuchtung mehr in die Ferne geht. Das der MX die Ausleuchtung dann über 40 km/h in irgendeiner Weise ändert, konnte ich noch nicht feststellen.

    Ich komme ja vom Sakura mit dem Kurvenlicht und habe jetzt eben das Matrixlicht. Kann mich irgendjemand diesbezüglich erhellen? :?:

    Ich habe noch bei keinem Wechsel Ärger mit dem System gehabt. Habe aber in beiden Radsätzen die Sensoren von Mazda drin.


    Den Winterreifenradsatz habe ich beim Mazdahändler gekauft, von daher gehe ich davon aus, dass da die passenden Sensoren drin sind.


    Ich denke, der ganze Ärger liegt an den Sensoren, die nicht richtig mit dem System komunizieren.

    Der Ärger liegt definitiv nicht an den Sensoren! Beim letzten Wechsel auf Sommerräder mit OEM-Sensoren im Frühjahr bei meinem 18er Sakura mußte ich die Batterie sage und schreibe 3 mal abklemmen, bevor die Lampe ausging. Jetzt , Anfang November habe ich die Winterräder auf meinen 20er Turmalinblauen aufziehen lassen, wohlgemerkt mit VDO-Sensoren aus 2018, die offiziell gar nicht für den G184 freigegeben sind. Und: Null Problemo :D
    Also lag der Fehler definitiv an der Mazda Software.


    Grüße
    TTempodrom