Beiträge von TTempodrom

Versteh ich jetzt nicht :/ . Das war doch der ursprüngliche Ablauf des Rückrufs: ABS/ESP Steuermodul tauschen und gut. Das dieses modifizierte Steuergerät vorher bestellt werden mußte, war ja ursächlich für die Verzögerungen.

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, wie gut bzw. schnell bei euch der Austausch der Steuereinheit geklappt hat. Mein MX-5 steht bereits seit letzter Woche Donnerstag beim Freundlichen. Sie haben Probleme bei der Programmierung heißt es. 😬 VG Heiko

Da wird nichts programmiert! ABS/ESP Steuereinheit tauschen und Wechsel der Bremsflüssigkeit.

Ich hatte mal einen NSU R 80 in den 1970ern gebraucht gekauft, der hatte schon den 2 Motor, trotzdem hat er dann nach einiger Zeit von Ulm nach München (124km!)

5l Öl gefressen, wäre zu den heutigen Preisen unvorstellbar. Die Brennkammerdichtungen waren das Problem, das haben sie nicht hin bekommen. Aber der Motor war der Hammer, so ruhig ist seither keiner mehr gelaufen und war super zum hochdrehen, wie eine Turbine!

Ich sach nur: RX8

Ich habe gerade 2 Autos verkauft, darunter ein Fiat Spider 124! Der Käufer kam aus über 300km Entfernung. Die aufgerufenen Preise im Netz sind überwiegend Phantasiepreise! Verhandlungsbasis heißt nichts anderes, wie Abschläge mit 10 bis 20%! Ich verfolge das nun seit über 6 Monaten. Meinen MX-5 hab ich mit 20% Rabatt bekommen :)

Der Fiat Spider wurde ja auch zum Schluß als Neuwagen für 21k € verschleudert.

Danke für den Tipp :thumbsup: . Habe mir das Ding für 1€ inkl. bestellt. Verarbeitung natürlich nicht so dolle, aber bei dem Preis ;) .Da ich AA kabellos habe , brauche ich ja keinen Halter. Da das SPhone dann aber so schnell leergelutscht ist, benutze ich den Organizer als Ladeschale :)

Ich denke das heißt " dem Duke ihmsen ihn sein ND " :D

Mit dem 24iger Matrix habe ich gar keine Blendprobs mehr. Das hat Mazda gut gemacht :thumbsup: