Man darf ja auch nicht vergessen: Wenn du heute Karosserieteile benötigst, dann kann das schon bedeuten, daß man zum Karosseriebauer muß.
Beiträge von TTempodrom
-
-
Nein, weil es stufig wie das des Megane angelegt ist, dann aber mit dem tropfenartigen NSL und Rüchfahrscheinwerfer dieses Design bricht. Außerdem hat der Nummernschildausschnitt die Grazie Merkelscher Mundwinkel.
Sieht aus wie ein Best of einer Abschlussklasse, jeder durfte etwas beitragen.
Mir hat das eingezogene Heck von Anfang an sehr gut gefallen
. Hatte was vom F-Type. Im Gegensatz dazu gefiel mir die Front anfangs gar nicht: iel zu aggressives Styling für so ein Auto. Schlimmer fand ich nur das TFL im Hyundai-Style. So unterschiedlich sind die Geschmäcker 
-
Ich imprägniere das Dach nie. Waschanlage mit Heißwachs bzw. Sonaxwachs nimmt mir die Arbeit ab
. Mache ich jetzt seit 18 Jahren ohne Probs. -
Er ist ja in einer Dose unterwegs gewesen...
Erinnert mich irgendwie an die Augsburger Puppenkiste

-
Mein CX30 hat Mal auf der Autobahn in einer Baustelle eine Gefahrenbremse veranlasst, als ich einen Sattelzug überholen wollte. Das fand ich nicht sooo witzig 🫣
Sattelzüge überholt man ja auch nicht, da fährt man unter durch

-
Ich dachte Streifen sind out

-
Das ist beim Navi passiert und eben auf dem Nachhauseweg auch beim Radiohören . Der Bildschirm geht aus und man sieht nurnoch das Mazdazeichen .
Manchmal steigt das MZD auch bei zu hohen Temperaturen aus.
-
Nö, Kontrollampe im Kombi ist aber Pflicht, wimre
-
Wattn Scheiß
. Ein Öl, daß den Motor schützen will? -
Danke an alle für Eure Hilfe - toll 🙂👍
Lt. Liste nicht bei Exclusive verfügbar... das hatte ich mir gedacht. Schade.
Ich hatte einen 2018 Sakura, der auf dem Exclusive aufbaute mit Bose. Einen 2020iger Exclusiveline mit Bose und jetzt einen Kazari mit Bose.