Magst Du sagen welches LED Obst Du genommen hast? Gerne mit Link?
Oha, ist schon länger her: Über Amazon LED Sofitten 31mm. Kannst Du für Innenraum und Kofferraum nehmen.Link funzt nicht aber ich kopier hier die Artikelbeschreibung rein:
Magst Du sagen welches LED Obst Du genommen hast? Gerne mit Link?
Oha, ist schon länger her: Über Amazon LED Sofitten 31mm. Kannst Du für Innenraum und Kofferraum nehmen.Link funzt nicht aber ich kopier hier die Artikelbeschreibung rein:
Ist aber bei weitem nicht das gleiche wie ein LED Streifen.
Wenn zum Beispiel eine Tasche davor steht, dann ist es bei deiner Lösung zappen Duster!
Stimmt natürlich. Aber die Tasche finde ich dann auch ohne Beleuchtung. Mir gehts nur darum , daß die Originalfunzel ja noch nicht mal den leeren Kofferraum zur hälfte ausleuchtet. Außerdem: Für einen LED-Streifen jetz 70 Euronen plus ne Stunde arbeit investieren?
Ich hab einfach das Glühwürmchen der Kofferraumleuchte durch LED ersetzt: Schön hell und kost so ca. 1,50€
Übrigens hatte ich das gleiche Problem: EZ 09/24. Gerade vom Schiff gefallen.Zeigte mir von Anfang an restreichweite bis zur nächsten Inspektion: 4000 km. In diesem Frühjahr kam dann die Meldung im Kombiinstrument:4 Wochen 1000km. Hab ich dann einfach zurückgesetzt, weil ich keine Lust hatte, nach jedem Start die Info-Taste zu drücken.
Kleiner Scherz von Mazda am Rande: Wurde kürzlich von Mazda Deutschland per mail informiert, doch mit meinem (vorherigen) MX einen Inspektionstermin zu machen . Den hab ich aber letztes Jahr im Septemper beim Mazda-Händler in Zahlung gegeben.
. Zwei Wochen später kam die mail von Mazda: Vielen Dank ,daß sie den Inspektionstermin im Autohaus xyz, irgendwo in Süddeutschland, wahrgenommen haben
. Ich lach mich wech. Soviel zum Datenschutz und zur Digitalisierung.
Im Übrigen bekam ich letztens auch noch eine mail, ob ich meine Garantieverlängerung verlängern wollte. Wohlgemerkt für ein MX, den ich vor knapp einem Jahr bei Mazda in Zahlung gegeben habe.
Soll doch jeder so fahren, wie es ihm/Ihr beliebt. Böse Zungen würden jetzt behaupten, daß man einen Rookie daran erkennt, daß er immer offen fährt. Nach vielen Jahren muß man niemandem ,und sich selbst auch,nichts mehr beweisen
Und jetzt steinigt mich
Ich fahre ja jetzt meinen 4. MX : Nach NC Niseko 2008 , verkauft mit über 150k km, ND Sakura 2018, mit ca 30k km verkauft, Exclusive-Line 2020 mit über 50k km verkauft, fahre ich jetzt ja einen Kazari 09/24 mit zur Zeit 14k km. Immer 2 l Maschine. Hatte insgesamt nur 1 Liegnbleiber mit Thermostat beim Niseko 2010. Getriebemäßig noch nie ein Problem. Ich will damit nur sagen: Macht Euch doch nicht verrückt; pasieren kann natürlich alles Mögliche an Defekten. Dioe Wahrscheinlichkeit ist gering, und wenn doch was sch werwiegendes wie ein Getriebetod auftreten sollte, ist das sehr ärgerlich, aber: Mann wird es weder durch Brechnungen von Wahrscheinlichkeiten, noch durch irgendwelche "könnte es bei mir auftreten" Panikmache verhindern können. Also Fahren und Spaß haben.
Just my two cent
P.S.: Macht sich irgendjemand einen Kopp darüber, ob einem Morgen der Himmel auf den Kopf fällt?
Mein fMH meinte bei der Übergabe im Nov 2024 , dass ich noch einige Jahre kostenloses Update erhalte. Wie muss ich mir das vorstellen „ automatisch? Über Satellitenübertragung oder mit der SD Karte zum fMH ?
Mit der neuen Toolbox. Wenn Du die Karte an den PC anschließt, siehst du auch, wie lange du updates laden kannst. Wimre 6 Jahre
Ich habe das Gefühl, daß bei meinem jetzigen MJ 24 die Reichweitenanzeige und auch die Tankanzeige genauer geworden ist: Wenn ich den Tank voll mache, war bei den vorherigen ND`s 2018 und 2020 die Anzeige imm er über dem Maximalstrich. Das ist jetzt nichtmehr so. Zum Anderen kommt jetzt die gelbe Lampe auch erst später.
Alles anzeigenNur zur Info!
Wir hatten das Panoramahotel im Frühjahr telefonisch gebucht und die Buchung im Mai auch noch mal telefonisch bestätigen lassen.
Gestern erhielten wir von einer Freundin den ´Hinweis, daß deren telefonische Reservierung im Nirwana verschollen sei.
Daraufhin habe ich auch noch mal mit dem Hotel telefoniert.. und bei uns dito!
Habe jetzt doch noch im Freigeist gebucht. Dank check24 zu einem annehmbaren Preis.
Greets TTempodrom aka Pille
Der Hotelmanager hatte mich auch nochmal zurückgerufen und sich vielmals entschuldigt . Sagteaber auch, daß er jetzt noch einen dritten Fall hat, bei der es aber eine mail-Bestätigung gab.
Deshalb würde ich Allen , die dort eine Reservierung haben, doch nochmal nachzuhaken.
Ursachenforschung läuft inzwischen.
Nur zur Info!
Wir hatten das Panoramahotel im Frühjahr telefonisch gebucht und die Buchung im Mai auch noch mal telefonisch bestätigen lassen.
Gestern erhielten wir von einer Freundin den ´Hinweis, daß deren telefonische Reservierung im Nirwana verschollen sei.
Daraufhin habe ich auch noch mal mit dem Hotel telefoniert.. und bei uns dito!
Habe jetzt doch noch im Freigeist gebucht. Dank check24 zu einem annehmbaren Preis.
Greets TTempodrom aka Pille